Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Wir waren von und ganz zufrieden.
6 / 6
Es war einfach SUPER !!!! Zauberhafte Ferien
super Essen, schöner Strand, Meer wärmer als Pool, geniales Abendprogramm für Gross und Klein, mini Disco,Papageienshow, Arikanische Tänzer und Akrobaten, Kamele am türkischen Abend, ein ruhiger Pool nur für Erwachsene = zauberhafte, erholsame Ferien!
Ich hatte eine schöne,erholsame Woche. Ich würde jederzeit weden in diesem Hotel Urlaub machen.
Das nächste Malmöchte ich mit einer Familie dort Urlaub machen,denn ich habe gesehen wieviel doch auch für Kinder zu erleben ist.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Sehr schönes Hotel, schlechte Gastronomie
5 / 6
im allgemeinen sehr schönes hotel.sehr sauber anlage ist riesig .essen war super.und puplikum war gut gemischt.
wenn sich der service in der gastronomie verbessert dann absolut weiter zu empfehlen
Das Hotel ist toll gewesen, hatte vorher Gedanken weil ich mich über manche Bewertungen beeinflusst lassen habe, nichts davon stimmte. Zimmer, essen waren ausgezeichnet, ich war schon in vielen Hotels, aber das essen hier war einfach perfekt. Wenn ich Urlaub in der Türkei mache , dann will ich auch türkisch essen und das war hier der fall, ganz großes Lob an die küche. Wir waren mit 6 Erwachsenen und 4 kindern zwischen 2 und 5 da. Das Wetter war perfekt schon zu heiß, ab jetzt wird's sich immer heißer. Wer sich…
Der Service war wie immer ausgezeichnet.Dank an den Kellner Orhan und die Barmen Mehmet,Gökan und Ögun.Es hat viel Spass gemacht.Wir waren insgesamt das 9.mal dort und das Hotel hält immer einen sehr hohen Standard.Die Sauberkeit auf der Anlage war sehr gut.Das Essen abwechslungsreich und gut.
In diesem Hotel würde ich gerne wieder einmal ein paar Tage verbringen:). In der Huaptsaison könnte es überall etwas eng werden, im mai war das Hotel aber nur zur Hälfte belegt und so war es sehr angenehm.
Sehr schönes und gepflegtes Hotel. War immer sauber, keine Ausfälle von Klimaanlage oder Kühlschrank. Wirklich sehr gut!
Meiden Sie den Photoshop!! Ansonsten sehr empfehlenswert!
Wir verbringen nun schon seit 2001 im Club Asteria unseren Urlaub (teilweise auch schon zweimal im Jahr).
Fühlen uns super wohl in dieser herrlichen ja fast schon einem Park ähnlichen Anlage.
Wir empfinden auch die Vielfältigkeit der Nationalitäten welche dort Urlaub machen sehr angenehm.
Für uns passt einfach alles perfekt und deshalb gibt es für uns keine Alternative woanders unseren Sommerurlaub zu verbringen.