Eigentlich eine sehr schöne Anlage mit vielen Sportmöglichkeiten und toller Poollandschaft. Leider für unseren Geschmack viel zu gross und unübersichtlich. Für Familien mittelprächtig geeignet.
Wir waren schon öfters dort...sehr schönes Hotel...alles super. Küche, Pool, Animation,Zimmer und Management. Sehr freundliches Personal. Zu jeder Zeit wieder
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Super mega klasse!
6 / 6
Sehr gepflegtes, sehr sauberes Hotel. Nettes zuvorkommendes Personal! Schöner Strand! Mega leckeres Essen, ob Restaurant oder Strand! Alles sehr sauber!
Wir waren schon mehrmals im Bereich Side im Urlaub. Die Türkei ist ein sehr schönes Reiseland mit sehr freundlichen Menschen. Das TUI Magic Life Hotel unterstreicht dies noch einmal mit seinen freundlichen und professionellen Mitarbeitern wie zum Beispiel Burhan vom Front Office Team.
Wir wsren sehr zufrieden und würden wiederkommen..
Super freundliches hotel, tolle service und sehr gepflegtes zimmer!Leckeres Essen und sehr gute Getränke war sehr gut.Der Gästebetreuer Yusuf war sehr nett immer frag ob alles in ordnung ist.
Wir waren zum sechsten Mal im Magic Life Jacaranda und waren wieder sehr zufrieden. Der Club wird gut geführt(Ümit Er), das gesamte Team ist hilfsbereit und freundlich.
Wir wurden schon beim einchecken freundlich begrüßt und bekamen ein sehr schönes geräumiges Zimmer, mit traumhaften Ausblick über den Pool zum Meer. Vielen Dank.
Die gesamte Hotelanlage ist sehr schön, die Zimmer, der Pool und der Garten werden täglich gereinigt und in Ordnung gehalten.
Der Gästemix ist sehr osteuropäisch.
Das Animationsteam…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Super Hotel! Sehr zufrieden!
6 / 6
Dieses Hotel ist toll geführt, das Essen ist hervorragend, die Animation toll und nicht aufringlich. Es ist sehr sauber, alle sind freundlich und zuvorkommend! Das Sportangebot ist herausragend und die Kinderbetreuung unglaublich toll! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
Große Anlage mit tollen Pools, Rutschen super für Kinder.
Spezialitäten Restaurants sind zu empfehlen da sehr ruhig.
Besonders der Japaner ist Top.
Jahreszeit Ende April ideal da ca 27 Grad die ganze Zeit.
Rezeption , Fazil hat sich um alles sehr nett gekümmert, wir kommen wieder
Hotel ist weiterzuempfehlen. Wir kommen gerne nächstes Jahr. Sportangebot klasse und Essen abwechslungsreich. Besonders nett war Gönül von der Rezeption. Es war eine schöne Zeit.