Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Toller Radurlaub!
5,8 / 6
Sehr angenehm überrascht. Hatten vorher die Bewertungen gelesen, da weis ıch nıcht ob manche andere Gaeste nicht in einem anderen Hotel gewesen sind.Wir kommen auf jeden Fall wieder! Mussten nirgenswo anstehen und das Fahrradangebot ist auch super (selbst manche Touren konnte meine Frau auch mitfahren). Helme werden gestellt!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
It's the Magic of life
5,4 / 6
Personal ist sehr freundlich und spricht sehr gut deutsch. Sehr weitlaeufige anlage. Jedoch wenn alle zimmern ausgebucht sind ist es etwas zu klein. Vorallem bei den bars und in den restaurants. Die zusaetzlichen restaurants sind sehr sehr lecker. Nur leider extrem schwer hier einen tisch zu bekommen da nicht viel platz
Wunderschöner Urlaub in einer sehr tollen Anlage
Ein grosses Dankeschön an das freundliche Personal und an das tolle Animationsteam
Im besonderen an Osman vom Fitnesscenter, Serkan vom Bogenschiessen, dem gesamtem Wassersportteam und dem Beachboy Mehmet. Danke auch an die besten DJ's Serkan und Ilimdar
Für unseren náchsten Urlaub wúrden uns einige Sportgeráte mehr im Fitnesscenter wúnschen!
Wir kommen wieder :-)
Seit 18 Jahren buchen wir unsere Urlaube in den verschiedensten Magic Life Clubs. Dieses Jahr hat es uns leider in den Club Jacaranda verschlagen und wir müssen wirklich leider sagen. Das ist nicht mehr das Konzept von Magic Life so wie wir es gewohnt sind. Kritikpunkte möchte ich hier nicht nochmals anführen, die wurden von den anderen Bewertern ausführlich beschrieben und es stimmt zum Großteil. Eines muss ich allerdings noch loswerden, auf meine Anfrage beim Gästeservice warum für einen Mojito-Cocktail sieben…
Eine schöne, gepflegte, neue Anlage. Die Sportangebote waren sehr gut, besonders Tennis, Mountainbiken, Spinning und die Work-out-area. Der Pool war super, der Weg zum Meer leider etwas lang. Das Personal im Restaurant und an der Bar war überwiegend freundlich, jedoch besteht Schulungsbedarf für nicht wenige Angestellte (z.B.: für manche war alles zu viel!!)
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Schöner Badeurlaub in einem tollen Club
5,2 / 6
Ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Der Club ist groß aber dass kann ich dem Reisekatalog schon entnehmen. In der Ferienzeit halten sich meistens Familien mit Kindern in dem Club auf. Wir haben eine wundervolle in dem Club verbracht, und hatten keine Beanstandungen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Gerne wieder
5,4 / 6
Nach 10 Tagen im Magic Life Jacaranda können wir sagen, dass wir gerne wieder kommen würden. Die Zimmer sind wunderschön, die Anlage ist sehr gepflegt, alle im Service sind sehr bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Der Strand ist etwas weit entfernt, aber wir haben gehört, dass dafür zukünftig ein Shuttle eingesetzt werden soll.