Anlage und Strand sind ein Traum..Von gutem Service hat in dieser Anlage auch noch niemand gehört. Zu wenig Toiletten .
Das Essen lässt zu wünschen übrig und wurde über die letzten
Jahre immer schlechter. Aus diesem Grund werden wir und viele andere nie wieder
in den Magic Life Sarigerme fahren.
Dafür ist die Reise zu teuer.Disko kann man auch vergessen.
Das Hotel ist sehr schön in einem Hang/Pinienwald gelegen (vermutlich ein Naturschutzgebiet). Die nicht zu große Anlage kann man als sehr sauber bezeichnen. Vorhanden sind dort etwa 250 Zimmer und Bungalows. Größtenteils befanden sich während unserem Aufenthalt Deutsche und Österreicher aller Altersgruppen im Hotel.
besser normales Zimmer im Haupthaus als Bungalow-Zimmer, da diese moderner sein sollen und man sich auch das lästige Treppensteigen rauf zu den Bungalows erspart.
Abends WLAN im Haupthaus und an…
Wir waren zum zweiten Mal im Magic Life Sarigerme und kommen im nächsten Jahr auf alle Fälle wieder.
Es passt einfach alles. Man fühlt sich sofort wohl wenn man die Lobby betritt. Wir waren wieder sehr traurig als der Urlaub vorbei war.
Unsere Tochter hat sich auch wieder sehr wohl gefühlt. Tolle Kinderbetreuung. Einfach magic Life!!
Toller und abwechslungsreicher Urlaub in einem gut ausgestattetem Hotel mit freundlichem Personal und sehr gutem Freizeitangebot.
Jeder, egal ob single, Familie oder Gruppe, kommt auf seine Kosten. Traumhafte Anlage, zahlreiche Bars, gute und abwechslungsreiche Küche.
Einziger Verbesserungsvorschlag: Es gibt im unteren Bereich der Hotelanlage (Pool, Strand) zu wenig Toiletten, was v.a. in der Hauptreisezeit zu starkem Andrang und Wartezeiten führen kann.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Da fahren wir wieder hin! :-)
5,6 / 6
Immer wieder gerne! :-) Top für Familien bzw. auch nur ein Elternteil mit Kindern. Ich war mit meinen Mädels (11 und 13 Jahre) nun schon zum zweiten Mal dort und es wird sicherlich nicht das letzte Mal bleiben. Schlecht kann hier eigentlich nur das Wetter sein! :D
Sehr gut ist auch das "Single-mit-Kind-Angebot", wobei auch nur ein Vollzahler zwei Kinder ermäßigen kann (begrenztes Kontingent).
Wir waren bereits das neunte Mal im Club Magic Life Sarigerme und der Club ist sehr empfehlenswert!! Das Freizeitangebot ist breit gefächert und das Personal ist sehr freundlich und bemüht.
Leider habe ich es versäumt, direkt nach dem Aufenthalt eine Bewertung abzugeben. Aber ich denke, dass die Tatsache, dass ich im Mai wieder hier Urlaub mache, spricht für sich. Meine Frau und ich haben geniale und erholsame Tage genossen und sind noch immer begeistert.
Wir freuen uns bereits auf den kommenden Mai und bestimmt auf weitere Besuche im Club.
Rolf Z.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Toller Sommerurlaub im Herbst mit 100 % Erholung
5,7 / 6
Sehr malerische und saubere, gepflegte Anlage mit großzügigen Familienzimmern im Bungalowstil, DZ im Haupthaus.
Das Essen bei dieser All-Inn Anlage ist sehr abwechslungsreich, jeder findet etwas für seinen Geschmack. Ein Highlight sind die in begrenzter Zahl besuchbaren Themen Restaurants auf dem Dach des Haupthauses.
Da unser Aufenthalt zur Ferienzeit erfolgte, waren hauptsächlich Familien mit Schulkindern mit Eltern oder Gr0ßeltern da. Aber auch Alleinreisende oder Paare können sich wohl fühlen, da ausreichend…