Großzügigge Hotelanlage, sehr schön angelegt, mehrere Pools, freundlcihes und zuvorkommendes Personal, guter Zimmerservice, reichhaltiges große Büffet, frische Speisen, Unterhaltung gut (Livemusik, Theater, etc.) ab 23 Uhr angenehmer Lärmpegel, Strand nicht gut , zuviele Felsen etc im Wasser, und man muss sehr früh seine Liege reservieren, was nervt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
rund um Wohlfühlpaket
6 / 6
Tolles Ambiente,sehr gepflegt,stimmungsvoll.Seit Jahren in sehr gutem Zustand.Das Haus wird immer wieder renoviert.Sauberkeit sehr gut, Super Entspannung,Erholung
Wir kommen immer gerne wieder. Einmal Turquoise, immer Turqu
6 / 6
dıe lage ım pınıenwald ıst beruhıgend. eınerseıts der wald andererseıts das <meer und der strand. dıe lobby ıst ansprechend gestaltet servıcepersonal sehr freundlıch. der blıck aus den zımmern auf der seeseıte ıst sehr schön,
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Absolut weiterzuempfehlen alle Altersklassen
5 / 6
Es lohnt sich auf jeden Fall die Zimmer in den Villen zu buchen. Direkter Poolzugang und himmlische Ruhe in den Zimmern. Poolhandtücher werden täglich im Zimmer bereitgelegt. Bademäntel und Slipper gehören ebenfalls zur Ausstattung. Alles ist sehr sauber und es sind bequeme Betten für einen erhohlsamen Schlaf. Das Hotel selbst liegt eingebettet in einem herrlichen Pinienwald. Schattenplätze und ausreichend Liegen sind immer, egal zu welcher Tageszeit zu finden. Das. Essen im Hauptrestautant ist abwechslungsreich…
Rundum zufrıeden - gerne wıeder
Angefangen mıt der herrlıchen ın Baeumen eıngefassten Eınfahrt und weıtlaeufıgen Anlage - super netter Empfang (morgens um 04h) - rıesıge Lobby - Zımmer alles was beoetıgt wırd (DZ standart m. Blk.) - ımmer und überall sauber und gepflegt - Rund um dıe Uhr essen - komplettes Personal super freundlıch - Strand sehr gepflegt, tolle und reıchlıch Lıegen - leıder vıel Kıes und nur eın schmaler Meereıngang ohne Felsen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
2019 kommen wir wieder
5 / 6
Das Hotel liegt in einem wunderbarem Park. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Mit Englisch und Deutsch kommt man sehr gut zu recht. Das Animationsprogramm lässt kaum Wünsche offen, abwechslungsreich mit Shows und Livemusik. Pier und Poolpartys runden das Programm ab. Speziell der Mini/Maxi Club bietet ein überragendes Programm. Die Küche ist sehr abwechslungsreich und lecker. Der Zimmerservice lässt auch keine Wünsche offen.
Hotel in wunderschöner Gartenanlage mit Pinienwald.Sehr gepflegt und ein grosser Pluspunkt.Das Hotel liegt direkt am Strand..mit Strandbar..Steg mit Sonnenschirmen lädt zum Verweilen am Wasser ein.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Wır kommen bestımmt wıeder
5 / 6
Dıe Anlage ıst hervorragend. Sehr weıtlaeufıg, man hat keın Gefühl der Enge. Dıe Ausstattung ist allerdings in die Jahre gekommen. vor allem dıe Aussenmöbellierung.