Übernachtung mit Frühstück ja;Restaurant eher nein
4 / 6
Gut gelegen - zum Zentum ca.10 min zu Fuß, ruhige und gräumige Zimmer, aufmerksame Rezeption, trotz 4 Sterne-Bewerung weder Schwimmbad noch
Klimaanlage
Gutes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern in guter Lage am Rande der Innenstadt Emdens. Zu Fuß sind es ca 10 Minuten in die Stadt. Gutes Restaurant und ein netter Wellnessbereich mit 2 Saunen runden das Angebot ab.
Tolles Reiseziel in angenehmer Atmosphäre, gute Lage zur Delft und Innenstadt
Tolles Frühstück trotz allen aktuellen Bedingungen
Sehr aufmerksame Mitarbeiter/innen
Ein Hotel in guter Lage, das man gut und gerne für einen Kurztripp nach Emden (für mehr ist das Angebot in dieser Region speziell in der kalten Jahreszeit auch nicht zu empfehlen) wählen kann. Auch Geschäftsreisende werden sich hier wohlfühlen.
Ruhig gelegenes Stadthotel mit sehr freundlichem Personal, sehr schönen Zimmern und super reichhaltigem Frühstück. In die Stadt sind es zu Fuß max 5 Min
Der Service im Hotel ist sehr gut. Alle Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich. Das Zimmer war ausreichend groß und gut ausgestattet (allerdings mit Teppichboden). Das Essen im Restaurant war gut.
Super freundliches Personal. 500% auf das Wohl des Gastes bedacht. Sehr gute Lage. Zimmer großzügig und standardmäßig eingerichtet. Gastronomie sehr gut. Radverleih, Bushaltestelle um die Ecke. Leider gab es inPunkto Sauberkeit - die Hotelmappe, innen nicht sauber, der Toilettensitz unten nicht picobello sauber.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Toller Service im Restaurant 😀 super Frühstück!
4 / 6
Der Checkin sollte verbessert werden: Gutscheine für Begrüßungscocktail wurden erst auf Nachfrage ausgehändigt.
Was kann man unternehmen...
Bitte sehen Sie dies nicht als Kritik sondern als Verbesserungsvorschlag.