Zwar an der Straße, aber dennoch ruhig gelegen. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. Ein freundliches Personal findet man zu jeder Tageszeit. Das Frühstück sowie das a la carte-Essen entspricht einem höheren Standard als 3 Sterne.
Eine sehr schöne Anlage. Guter Service in allen Belangen. Unterstellmöglichkeit für mitgebrachte Fahrräder.S ehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes und geschmackvolles Essen in der Halbpension!!
Landschaftlich sehr gut gelegen. Man muss allerdings mobil sein um die Gegend per Rad, Auto, Motorrad zu erkunden. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet und das Frühstück ist vielfältig und wird ständig vervollständigt.
Das Hotel ist für viele Ausflüge gut gelegen, aber man muss mobil sein. Das Personal ist immer für einen da und gestaltet den Aufenthalt so angenehm wie möglich.
Das Hotel liegt super zentral, ländlich zwischen Hamburg und Schwerin. Zimmer sind Mod eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
Gemütlich, sauber, toller Service und tolle Küche. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und flexibel. Wir haben uns mit unseren 30 Gästen sehr wohl g fühlt.
Sehr gepflegt, ansprechende Eingangsbereich, freundliches Personal.Ausgezeichnetes Frühstück, leider am Sonntag nur bis 10 Uhr.
Auch die Bar schließt schon um 22 Uhr.