Angenehmes Hotel mit der Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten
4,7 / 6
Der Kurzaufenthalt im Hotel war angenehm. Besonders angetan waren wir von der Freundlichkeit des Personals. Es gibt viele Sehenswürdigkeiten und Naturschönheiten in der Umgebung, die man mit Kfz. oder Fahrrad erkunden kann.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Nicht jedem Gast wird es gefallen, dass das Waschbecken offen im Zimmer angeordnet ist. An den Fliesenecken in der Dusche haben sich Ablagerungen (braune Verfärbung)
gebildet.
Insgesamt kann man das Hotel für mobile Gäste empfehlen, die die mecklenburger…
Haben einen Kurzurlaub vom Alltag in diesen Hotel gemacht und waren mit allem zufrieden.Freundlichkeit und Service werden großgeschríeben und alles für das wohl des Gastes getan.Werden wiederkommen!
Das Buffet am Abend war nicht sehr abwechslungsreich. Leider waren die Speisen nur am 1. Abend
namentlich benannt, dann konnte man nur raten was man isst. Feste Tische hatten nur die holändischen
Gäste.
Der Aufenthalt hat uns gefallen, wir waren insgesamt sehr zufrieden und konnten 5 erholsame Tage, weg vom Alltag, bei Ihnen geniessen. Ein kleines "aber" war das doch sehr warme Zimmer, in dem es uns schwer fiel, abends einzuschlafen.
Spornitz ist ein kleines Nest zwischen Ludwigslust und Parchim. Das Landhotel macht einen sehr gepflegten Eindruck ! Das Foyer und das Restaurant sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Die ca 130 Zimmer sind relativ klein, ungewohnt ist das Waschbecken im Zimmer, war aber nicht störend ! Die fehlende Heizung im Badbereich machte sich im Winter doch bemerkbar. Die Zimmer sind aber nett eingerichtet,
hinsichtlich der Sauberkeit im gesamten Hotel gab es nichts zu bemängeln, im Gegenteil ! Der Service im gesamten…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel in Einöde
4,3 / 6
Das Hotel macht einen guten Allgemeineindruck bezüglich Gebäude, Rezeption, Bar und Gastronomie.
Das uns zugewiesene Zimmer war sehr klein; das Waschbecken befand sich im Zimmer. Die Nasszelle bestehend aus Dusche und WC war ca. 2qm groß und war vom Zimmer abgetrennt.
Als Ausgangspunkt für Radtouren waren die Entfernungen zu groß, sodass man die Fahrräder einen Teil der Strecken mit dem Auto transportieren musste.
Alles in Allem vier schöne Tage, wenn auch zum Zweck von Fahrradtouren zu weit von den…
Wir haben bekommen, was wir erwartet haben: Natur pur, gut ausgeschilderte Fahrradrouten, kompetentes Personal an der Rezeption, das Fahrradkarten, Fahrpläne für den ÖPNV bereit hält und sich in der Umgebung auskennt