Wir hatten eine tolle Woche, wunderschöne Anlage mit absoluter Ruhe. Ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal und eine hervorragende Küche . Ein tolles Hallenbad mit schönem Ausblick auf den See. Wir kommen gerne wieder .
Die Unterkünfte bestehen aus Ferienhäusern und Doppelhaushälften. Das Besondere ist die besonders ruhige und im Wald abgelegene Lage. Der See ist wunderbar klar, dem Urlauber wird ein Naturparadies angeboten, welches selten in dieser Form zu finden ist.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
überteuert
5 / 6
Es ist eine sehr schöne Anlage. Das Frühstück ist top.
Gern hätten weitere Personen unserer Familie übernachtet. Da der Preis Überteuert war, haben sie sich eine Unterkunft in der Nähe gesucht.
Wir hatten ein Ferienhaus mit 3 separaten Schlafzimmern gebucht.
Ein paar Tage Ruhe gesucht und diese die meiste Zeit auch gefunden. Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen und müsste zumindest teilweise restauriert werden.
Für den derzeitigen Stand würden wir 3 Sterne vergeben.
Die Rezeption befindet sich im Hotel und ist stundenweise besetzt. Das hoteleigene Restaurant hat eine schöne Terrasse mit einem tollen Blick auf den Drewitzer See.
Einige Mitarbeiter der Anlage wohnen ebenfalls in den Ferienhäusern…
Schön, aber kein gehobener Standard für den Preis!
3 / 6
Sehr schöne Anlage, idyllisch gelegen, traumhafter Blick vom Haupthaus auf den See!
👉Zum Haupthaus: Alle Sitzmöbel im Außenbereich ohne Polster, auch die Liegen. Z.T. sogar stark abgesessen bzw. Liegen durchgelegen und mit Vogelkot übersät - da wären Polster angebracht.
👉Fazit: Hotel möchte Eindruck eines gehobenen Standards erwecken, auch die Preise sind entsprechend angelegt. Leider wird dieser Standard nicht durchgängig geliefert. Darüber kann auch der umwerfende Ausblick nicht hinwegtäuschen.
Wo einst Honecker & Co ihr privates Jagdrevier hatten, kann man heute wunderbar Urlauben. Mitten im Wald am idyllischen Drewitzer See gelegen, findet man hier Natur pur und absolute Ruhe. Perfekt zum Entspannen, Spazieren und Rad fahren.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Nicht zu viel erwarten.
3 / 6
Die Anlage ist schön, der Wald drum herum auch. Die Sauberkeit unseres Ferienhaus war wirklich grenzwertig. Zudem sind war Haus sehr abgewohnt. Defekte Schränke, kaputte Lampen. Das Frühstück war in Ordnung, hohe Erwartungen darf man nicht haben. Auch die Sauberkeit im Poolhaus ist wirklich bedenklich. Unter den Liegen, zwischen den Säulen, wirklich dreckig. 7 Tage beobachtet!