Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Idyllische Ferienhaussiedlung mitten im Wald.
5,4 / 6
Die Ferienhäuser sind sehr gut und geschmackvoll ausgestattet. Die Lage mitten im Wald und direkt am See ist excellent. Wer mit Kindern reist und viel Natur erleben will, ist hier richtig. Schon bei kurzen Spaziergängen im Wald kann man Rotwild erleben.
Einziges kleines Minus in der Ausstattung ist die fehlende Waschmaschine im Haus, wobei der vom Hotel angebotene Wäscheservice sehr preiswert, schnell und gut ist.
Die Bewertung bezieht sich hauptsächlich auf das Ferienhaus 22a . Die Ausstattung ist wie bereits bewertet.Ferienhäuser gibt es in verschiedenen Größen und Kategorien, auch im Hotel der Anlage.
Wir haben unseren Kurzurlaub in Drewitz sehr genossen. Ganz besonders gut fanden wir das Frühstück - große Auswahl, tolle Kaffespezialitäten vom Automaten und angenehme Atmosphäre. Abends haben wir ebenfalls sehr gut gegessen im Restaurant, verhältnismäßig günstig. Das Ferienhaus hat uns gefallen, auch wenn das Bad vielleicht etwas zu eng ist. In der Gegend kann man sich gut erholen - einfach wandern oder Ausflüge starten. Dafür wollen wir aber nochmal wiederkommen. Wir haben uns im Wellnessbereich erholt,…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
schönes Mecklenburg
5,3 / 6
Eine sehr ruhige Anlage mitten im Wald und an einem schönen See gelegen. Wir hatten ein prima Haus mit super Ausstattung . Wir fühlten und sehr wohl. Das Personal war freundlich und bei jeder Frage standen sie hilfsbereit zur Seite .
Sehr schöne Anlage. Mit schöner Terrasse mit Blick zum See. Alles naturverbunden. Häuser modern eingerichtet. Waren mit Baby im Pool, sehr zu empfehlen
Ruhig und sehr erholsam.
Wunderbare Natur
Gerne zu einem weiteren Urlaub noch einmal zu Ihnen wiederkommen wollen.Sehr gute Information und Erleuterungen.
Eine schöne Anlage, Häuser lagen allerdings dichter beeinander als erwartet und nicht "direkt" am See, wie ich von den Bildern ausgehend gedacht hatte.
Waren mit Enkelkind in Drewitz. Hervorragend war für das Kind die Nutzung des Funbades in Linstow.
Spaziergang am See entlang ist für uns unvergesslich.