Ein Paradies auf Erden. Absolut kleine kleine und ruhige Insel. Das Personal liest einem die Wünsche von den Augen ab. Immer wieder. Wir sind das 3 mal da gewesen.
Wir waren schon in vielen Hotels. Die Anlage auf Veligandu ist das Paradies auf Erden.
Schönheit, Service, Speisen und Getränke sind Top.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist unübertroffen. Unser besonderer Dank gilt Muthuvel, Evy, Latheef und Manju.
Die Insel und das Hotel bietet alles, was das Urlauberherz begehrt, inklusive Robinson-Crusoe-Feeling.
Besonders die exzellente Gastronomie ist hervorzuheben.
Die Hotelanlage ähnelt einem Dschungel, sodass Sie sich auch an heißen Tagen bequem fortbewegen können. Schöner strand Der Pool scheint nachts sehr schön. Es gibt nur wenige Gäste mit Kindern, dies ermöglicht es, die Stille zu genießen.
Ein wunderbares Fleckchen Erde... mit ganz lieben Menschen, super Service, tollem Inselfeeling mit allem was dazu gehört. Wir waren vor 10 Jahren schon einmal auf dieser Insel und es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.
Saubere übersichtliche Insel mit hübschen Bungalow. Sehr zu empfehlen die Bungi-Nr. 180-176. Super schön. Es gibt ca. nur 4 Bungis die nicht so einen tollen Strand und keine Sonne haben. Essen mehr als gut. Vom Gärtner, Roomboy, Bedienung alle mega freundlich und herzlich.
Das Beste auf den Malediven ... wir kommen wieder! Wir haben nach mehr als 30 Reisen auf die Malediven endlich unsere Insel gefunden! Das gesamte Konzept der Insel, der Service, die Sauberkeit, die Freundlichkeit und das unbeschreibliche perfekte Umweltmanagement waren für uns unübertroffen. Es wird dort ganz gezielt auf das Wasser in Plastikflaschen verzichtet (leider jedoch noch die kleinen Softdrinkflaschen ... aber sie haben ihr Bestes gegeben!), keine Strohhälme aus Plastik, sondern Papier ... alles sauber,…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
9ter Maledivenaufenthalt & war einer der schönsten
6 / 6
Es war unser 9ter Maledivenaufenthalt und bisher eines der schönsten Resorts. Wir waren bereits auf Meedu, Embudu, Equator Village, Kuramathi, Meeru und 3xKuredu.
Der Transfer mit dem Wasserflugzeug hat sowohl beim Hin- und auch beim Rückflug problemlos funktioniert. Abflug mit dem Wasserflieger sogar erst um ca.18 Uhr. Bitte beachten, dass eine Stunde Zeitunterschied zu Male stattfindet. D.h. bei der Anreise auf die Insel verliert man eine Stunde.
Bei der Abreise bekommt man noch eine kleine Wasserflasche…