Wohlfühlen geht nicht besser
Ob Lage, Ausstattung, Service, das Kulinarische oder die Preis-Leistung, ich habe alles zu bester Zufriedenheit erlebt und komme sehr gerne wieder!
Super schönes Hotel, sehr freundliches Personal in allen Bereichen, sehr günstige Lage für Unternehmungen in der Stadt, direkt am Hauptbahnhof. Haben uns sehr wohl gefühlt und können es weiter empfehlen!
Leider gibt es keine Hotelvorfahrt um aus- und einzuladen. Wir mussten die Koffer vom gefundenen Parkplatz zum Hotel ziehen. Parkhaus konnten wir nicht benutzen, da die Einfahrt nur 2,00 Meter ist und wir 2,10 Meter mit einem Ford Custum brauchen. Dafür kann aber das Hotel nichts. Möbel in den Zimmern sind teilweise beschädigt. Die Sauberkeit war trotzdem sehr gut. Bademäntel und Slipper in der JuniorSuite vorhanden. Minibar nicht vorhanden. Im Erdgeschoss gab es einen Kühlschrank für Getränke und Snacks. Das…
Sehr freundliches Personal, Zimmer top, Frühstück sehr reichhaltig, Lage zum Innenhof nur teilweise ruhig, dennoch sehr empfehlenswert. Wir würden das Hotel wieder buchen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Schönes Hotel in zentraler Lage
6 / 6
Das Hotel befindet sich in zentral in der Nähe zum Hauptbahnhof. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist sehr lecker und umfangreich.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Tolles Hotel
6 / 6
Super freundliches, kompetentes Personal das sich um die Anliegen sofort kümmert. Zentrale Lage, sodass auch der Zoo bequem zu Fuß erreichbar ist. Ansonsten ist die S-Bahn und der Bahnhof in unmittelbarer Nähe. Auch was die Verpflegung (Frühstück und Abendessen) angeht kann man das Hotel hier nur hervorheben. Kurz und knapp: Werden beim nächsten Leipzig-Trip wieder hier einchecken.
Es hat uns sehr gut bei Ihnen im Hotel gefallen und besonders reichhaltig war Ihr Frühstücksbüffet. Ihre Köchin Frau Pfeiffer war sehr engagiert, die Gäste zu bewirten und mit einem leckeren Omelett zu verwöhnen.
Alles in allem war top.
Das Personal war sehr freundlich. Es gab mehrfach Probleme mit dem Schlüssel das Zimmerschloss zu öffnen/ schließen. Das Rührei hat uns nicht geschmeckt, ansonsten war das Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker.