Wir sind sehr freundlich aufgenommen worden.Mein Mann sitzt im Rollstuhl und wir haben gut Platz im Bad und im ganzen Hotel gehabt. Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt, ein prima Buffet.
Ein alt ehrwürdiges Hotel mit einer zentralen Lage. Bedingt durch die Lage kann es Nachts schon mal laut werden. Das Personal ist nett und freundlich und des Frühstück war sehr gut. Ich würde wieder hin fahren.
Das Hotel besticht durch seine zentrale, wenn auch sehr laute Lage. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut, die Bedienung sehr aufmerksam. Der Zimmerservice ist sehr oberflächlich, selbst Auf Hinweis wird die Handwaschseife nicht aufgefüllt. Das Rezeptionspersonal ist sehr aufmerksam.
Wie immer sehr nett empfangen worden, konnten unser Zimmer sogar schon früher beziehen.Sind Stammgäste und kommen immer 1mal im Jahr nach Leipzig.Waren das 6.Mal im Victors Leipzig.Das Personal ist immer sehr freundlich .Hotel sehr sauber.Die Lage sehr zentral.Auch das Frühstück ist sehr gut auch wenn ich die Salate die es sonst immer gab vermisst habe.Es gibt diverse Kaffeespezialitäten und sogar Prosecco.
Klasse Hotel in perfekter Lage! Schöne Zimmer, sehr sehr gutes Frühstück! Super netter Service! Wir haben uns direkt Wohl gefühlt und werden auf alle Fälle wiederkommen! Vielen Dank!!!
Schönes und schmackhaftes Frühstück.
Leider sind (zumindest in Zi. 615) die Betten extrem weich - das ist ein Wermutstropfen.
So richtig sauber war das Zimmer auch nicht - einige Spinnweben an den Wänden und an der Decke. Aber Jammern auf hohem Niveau.
Das Hotel liegt mitten im Centrum von Leiptig gegenüber vom Hauptbahnhof. Viele Sehenswürdigkeiten (Zoo Leipzig, Panorama Tower etc. sind in Kürze zu erreichen. Für einen Städtetrip bestens geeignet
Optimale Ausgangslage für Stadterkundungen plus Wohlfühlambiente! Sehr freundliches und kompetentes Personal, prima Frühstück, angenehme Atmoshäre.
Immer wieder gerne!!!