Wir waren im Mai und im Juli zu Gast in diesem Hotel
Super Personal freundlich fleißig hilfsbereit 👍Gästebetreuerin Ferda stets ein offenes Ohr und erfüllt jeden Wunsch
Beachvolleyball am Strand 2 x täglich von meinem Mann genutzt
Top Spa Massagen vom Feinsten
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen super schöner Strandabschnitt mit Snack und Strandbar mit Hotelshuttel 5 Minuten kein Problem
Dort findet man Ruhe und Erholung
Essen top auch milchshakes und Alkoholische Cocktais super
Ich kann dieses Hotel absolut weiterempfehlen, das Personal und die Servicekräfte sind sehr schnell und freundlich, sei es die Bedienung von Getränken oder die Sauberkeit. Die angebotenen Programme sind sehr Abwechslungsreich und man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben.
Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.
Wir haben einen 9 tägigen wunderschönen Urlaub mit 9 Frauen verbracht.Wir sind mehrmals im Jahr in der Türkei und verschiedenen Orten und Hotels.
Dieses war rundum prima . Service 1A Essen eine super große abwechslungsreiche Auswahl nicht zu vergessen die Sauberkeit.Sobald etwas kaputt verschüttet wird,wird es in Sekunden beseitigt .Zimmer Reinigung gut ...sollte es mal "hinken" und man meldet es wird es umgehend geändert.Zu 100%zufrieden.
Was ich noch vergessen habe die Managerin Ferda ist eine super Frau sie ist…
Das Hotel ist sehr toll für Reisende mit der Familie. der Strand ist ebenfalls sehr gut, der Sand ist perfekt. Die Animateure sind sehr Spaß bringend und motivieren einen.
Wir sind als Familie verreist . Super schönes Hotel ALLe freundlich und hilfsbereit. Die Anlage ist super ,Freizeit angebot ist super. Die Animation ist hervorragend!!! Was will man mehr..... Macht weiter so Daumen sind gedrückt
Das Hotel, die dazugehörige Anlage und der dazu gehöriger Strand sind sehr sauber. Die Einrichtung ist auch sehr gemütlich und auch sehr modern gestaltet. Die Zimmer waren von innen auch sehr sauber und es gab keine Probleme.
also ich war von 16.07.2022 bis 26.07.2022 mit meiner Familie in diesen sehr guten Hotel Anlage von Sauberkeit , Bedienung , Empfang , Essen , Animation jeden tag , Hammer geiles Team immer wenn wir was gebraucht haben würde uns sofort geholfen, Ein Großen danke schön an die ganze Kellner die sich ganze zeit sich um uns gekümmert haben Besonders der Herr HÜSNÜ KAYA Ich werde 100% mit meiner Familie wieder in diesen Hotel Kommen. Gruß von Ardian Merda .
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Animationsteam ist top , besonders Nico!
6 / 6
Super, Zimmermädchen müssten besser putzen ansonsten top! Besonders zu erwähnen ist vom Animationsteam Nico und Erhan . Super lustig , sehr Gästebezogen einfach nur sehr gut! 👍🏼
Ich kann die schlechten Bewertungen, vor allem die vom letzten Jahr, nicht nachvollziehen.
Das Hotel ist zwar nichts für uns (Paar, 31 & 28), aber wir waren auch hier weil wir mit meiner Schwester, Schwager und deren Kinder (3 & 5) im Urlaub waren - und die bereits das zweite mal im Victory Be Mine. Für Familien mit kleinen Kindern bietet das Hotel alles was man braucht.
Die Zimmer sind nicht riesig aber völlig ausreichend. Sauberkeit war sehr gut.
Die Anlage ist neu und sehr gepflegt, es gibt reichlich…