Wir waren bereits zum zweiten Mal in dem Hotel und können es definitiv empfehlen!
Wir haben das Zimmer mit Whirlpool auf der Terrasse gebucht und das lohnt sich!
Das Essen war sehr lecker. Es gibt Eis(mein Favorit- Pistazieneis🤤), Milchshakes, Frappe, Eiskaffe- alles super!
Zum Strand fährt ein Bus, aber man kann auch ruhig laufen, ist nicht weit.
Die Animationen abends sich auch sehr gut, so wie das Team.
Es gibt nichts zu meckern! :)
Keine 5 Würdig dieses Hotel! Sehr dreckig alles. Zimmer sind sehr dreckig, Teller im Restaurant fast alle dreckig. Die Liegen werden alle immer reserviert und keiner ist da. Die Animation ist mehr als langweilig.
Dieses Hotel ist weder für jüngere Leute, noch für Familien.
letztes Jahr Jahr waren wir als Familie da, diesmal war es Mädelsurlaub mit meiner Tochter. Viel Kritik aus dem Vorjahr ist positiv aufgenommen und verbessert worden. Die stoffbezogen Stühle im Restaurantbereich sind ausgetauscht worden und durch abwischbare Sessel ersetzt worden. Im Servicebereich gibt es jetzt deutschsprachige Kellner. Vielen Dank an Hüsnü der sich immer gut um uns gekümmert hat. Die Gerichte im Restaurant sind endlich beschriftet. Das Reinigungspersonal auf unserem Flur war diesmal auch…
Das Hotel ist sehr schön.Die Anlage ist sauber und die Animation einfach top. Der Strandabschnitt ist sehr groß ,es gibt sehr viele liegen. man kommt mit einShuttlebus sehr gut hin.
Das Hotel ist sauber, die Bedienung ist sehr nett und versucht sofort alle Wünschen zu erfüllen. Es gibt reichlich Auswahl an speisen, es ist für alle Geschmäcker was dabei. Mit super Strand und Strandbar. Die Gäste Betreuung ist bei jeglichen belangen bemüht, einfach Spitze Wir waren im Mai und im Juli dort und haben nun zum 3 mal Gebucht .. das spricht für sich !
Und freuen uns schon auf das nächste Mal mit der ganzen Familie
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Empfehlungswert.
6 / 6
Ein sehr schönes, Modernes familienfreundliches Hotel. Mit vielen Animationen, abwechslungsreichem Essen und einem guten Strand inklusive Küche und Bar.
Dieses Hotel empfiehlt sich für jede Altersklasse. 👍
Wir waren 12 Tage im Victory Be Mine mit 4 Erwachsenen und 4 Kindern. Wir sind absolut zufrieden mit unserem Aufenthalt,
Angefangen von den Zimmern über das Essen bis zum Service alles tadellos.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Super Hotel und toller Animateure
6 / 6
Sehr schönes modernes neues Hotel und mit top Animationsgruppe vorallem der NIco!!! Noch nie so ein sympathischen Kerl kennengelernt! Dieser Mann alleine wertet das Hotel extrem auf!