Schönes, sauberes Hotel, freundliches Personal und umfangreiches Frühstücksbuffet. Wenige Gehminuten zum Hauptstrand. Guter Wellnessbereich, beheizter Außenpool
Tolles Ferienhaus, ruhige Lage kleiner Garten für Hunde geeignet.
Sehr zufrieden, kommen wieder. Sehr sauber die Wohnung, mit dem Rad ist alles in kürzester Zeit zu erreichen.
gute Lage- zentral und in Strandnähe, sehr abwechslungsreiches und gutes Frühstücksbuffet und gute hochwertige Auswahl zum Abend, Personal in allen Servicebereichen super freundlich und Gastorientiert. Wir kommen gerne wieder.
Eigentlich alles super, aber der Wellness-Teil war wegen 2 defekter Saunen schon enttäuschend. Wenn der Wellness-Bereich in Ordnung wäre, würden wir Ihr Hotel jederzeit weiterempfehlen
Wie immer tolle Zimmer in der Villa Düne, aber Schwächen im Service in Bezug auf Qualität und Angebot der Speisen sowie das Angebot am Nachmittag / Abend in der Bar !
Wir kommen immer wieder gerne ins Vier Jahreszeiten. Personal durchweg sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Lage perfekt. Wellness zur Entspannung
Den Pool haben wir nicht genutzt. Die Fenster lassen sich ganz öffnen (ist keine Selbstverständlichkeit), gratis Wasser auf dem Zimmer, genug Platz für alles. Die Ausstattung und das Bad sind jetzt nicht supermodern, aber gut gepflegt, sehr sauber und tun ihren Zweck. Netter Barbetrieb abends. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Unser Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war durchweg sehr freundlich, unheimlich kinderlieb und das Essen im Hotelrestaurant war jeden Tag genial.
Das Hotel liegt super zentral, das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, das Frühstück ist auch sehr gut. Die Zimmer sind nicht auf dem Standart eines 4 Sterne Hotels. Der Preis ist zu hoch für dieses Hotel ist meine Meinung.
Wir waren 2 Wochen davor im Ostfriesenhof da war alles Top und wir hatten noch Meerblick und das Hotel war 300 € günstiger.