Schöne kleine Anlage mit Strom und Wasserproblemen
4 / 6
Kleines Hotel an meist schönem aber überfüllten Strandabschnitt. Allerdings kurze Wege innerhalb des Hotels, was bei der Wäme sehr gut war.Wr kein renoviertes Zimmer hat-hat leider Pech.
eine kleinere Anlage mit kurzen Wegen. Innerhalb kurzer Zeit ist man im Zimmer, am Strand oder in allen Restaurants und Bars. Der Poolbereich ist toll angelegt. Das Essen abwechslungsreich. für jeden was dabei. Die Themenrestaurants bieten eine gute Auswahl verschiedener Gerichte. Die Zimmer sind sauber. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Insgesamt ein tolles Hotel .
Nettes kleineres Hotel am schönen Strand, für Entspannungsurlaub völlig OK.
Essen deutlich besser als geschätzt, natürlich kein 3 Sterne Italiener aber besser als viele AI Küchen im Mittelmeer-Raum.
Zimmer einfach aber oberflächlich ordentlich gereinigt.
Garten/Pool-Bereich sehr ordentlich.
Viel Franko-Canadier, Ammis, Russen und Deutsche in allen Altersklassen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Familienurlaub Oktober 2017
5 / 6
Schöne große Hotelanlage mit traumhaftem Strand, gutem Poolangebot und reichhaltigem Essenangeboten. Wenn man die Händler ausblendet, war es ein schöner Urlaub.
Wir können die teilweise miserablen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen! Dass die DomRep nicht mit europäischem Standard gleichgesetzt werden kann, sollte jedem klar sein. Die Mitarbeiter waren alle freundlich, das Essen war selbst im Hauptrestaurant abwechslungsreich und gut. Aufgrund der zahlreichen schlechten Bewertungen sind wir mit einem eher zurückhaltenden Gefühl angereist, welches schnell verflogen ist. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen!
Hotel liegt an einem wunderschönen weißen Sandstrand mit viele Schatten Möglichkeiten Personal ist sehr zuvorkommend das essen ist abwechslungsreich es gibt zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten die wo man direkt im Hotel buchen kann das All-Inclusive-Paket lass keine Wünsche offen immer wieder gerne
Ich muss zugeben, langsam verstehe ich die schlechten Kritiken echt nicht mehr. Wir hatten wirklich Bedenken, in diesem Hotel Urlaub zu machen, nachdem wir die vielen schlechten Kommentare hier gelesen haben.
Das VIK Hotel Arena Blanca ist ein 4-Sterne-Hotel und mit Sicherheit das günstigste Hotel in dieser Gegend. Jedoch muss man einfach bedenken, dass man in der Karibik und nicht irgendwo in Mitteleuropa ist!
Wir hatten wirklich 2 wunderschöne Wochen im VIK Hotel Arena Blanca, hatten absolut nichts auszusetzen…