Also mir hat das Hotel gut gefallen. Ich war zwar etwas besorgt, nachdem ich hier einige schlechte Bewertungen im Vorfeld gelesen hatte, aber als wir dann da waren, war ich sehr positiv überrascht. Ist ein kleines Hotel, sehr idyllisch, sehr ursprünglich, sehr schön gelegen, schön ruhig, nett und familiär das Personal, sauber war es ebenfalls, gemütlich noch dazu - was will man mehr? Wir waren drei Tage da und traurig, dass es nicht mehr waren. Vielen Dank für den sehr netten, angenehmen Aufenthalt!
Wir hatten ein großes ruhiges Appartement ohne Küche zur Seeseite und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Auswahl der Speisen könnte größer sein, aber es gibt in der Nähe noch weitere Restaurants
Das Hotel ist in 2 Bereiche aufgeteilt, die Villa und der Neubau (20 Jahre alt), liegt über den Hafen von Sassnitz und auf der Terasse hat man eine schöne Aussicht auf die Ostsee. Wie haben im Neubau übernachtet. Die Zimmer sind ca. 16qm groß und verfügen über ein Duschbad im Charme der 80er. Alles ist mit Teppich ausgelegt und müffelt nach Fritierfett und Rauch. Frühstück ist inkl. aber die Auswahl ist bescheiden. Gäste durchwachsen, Motoradfahrer, Rentner, Pärchen etc. Das Hotel ist im Allgemeinen…
Eher kleines, gemütlich-familiäres Hotel. Ausreichend komfortabel. Zimmer im Haupthaus teilweise mit Meerblick. Frühstück inklusive, HP buchbar. Sauna vorhanden.
Rustikale Gaststätte, schöner Wintergarten, schöne Terrasse/ Biergarten mit Meerblick. Kinderspielecke. Gäste aller Altersklassen, auch durch die angebotenen Arragements.
Das Hotel Villa Aegir ist äußerlich eine schöne alte Villa über dem Hafen von Saßnitz (gute Lage für Ausflüge jeder Art).
Unser Zimmer (108) befand sich im Hinterhaus (keine Sicht zum Meer) und hätte in diesem Zustand nicht mehr vergeben werden dürfen. Der Teppich hatte sehr viele Flecken; Betten waren durchgelegen und das Bad war auch schon sehr renovierungsbedürftig.
Achtung-Mückenalarm :-1.Tag ca. 25-30 z.Teil sehr große Mücken
2.Tag ca. 10 - 15 -- " --
Beim…
eine schöne alte Villa über dem Hafen von Sassnitz.
Das Restaurant ist zur Meerseite gebaut und sehr schön. Man hat vom Lokal und vom Biergarten eine wunderschöne Aussicht aufs Meer.
Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich.
Wir kommen gerne wieder, dann auch für einen längeren Aufenthalt.
Älteres Hotel direkt an der Ostsee gelegen. hatte Zimmer mit Blick auf ostsee und Hafen. Leider könnte es etwas sauberer sein- jedoch war das Personal sehr nett. Für 1-2 Tage ganz OK. Für längere Zeit würde ich anderes Hotel nehmen
Das Hotel verfügt über sehr wenige Parkplätze, so das man täglich auf Parkplatzsuche in der näheren Umgebung war.
Die Außenanlagen war sehr ungepflegt (Unkraut überall). Auch in den Blumenkästen am Zimmerfenster wuchs anstatt Blumen nur Unkraut.
Kein gutes Preis-Leistungsverhältinis.
Dieses Hotel kann man auf keinen Fall weiterempfehlen, 3 Tage genügten.
Kein gutes Preis-Leistungsverhältinis.
Schönes Hotel mit altem rustikalem Flair(Bj.1896).Sonst nichts zu bemängeln, guter Service, gute Lage mit Terasse und schönen Blick auf den Sassnitzer Hafen, gute Gastronomie.Haben uns die 3 Tage sehr wohl gefühlt.