Im Vorfeld der Buchung habe ich ein behindertengerechtes Zimmer gebucht, mit allen Angaben zur Behinderung, Rollstuhl usw., welches vom Hotel bestätigt wurde. Leider wußte die Rezeption bei der Anreise davon nichts und tauschte noch Zimmer. Die Möbel im Zimmer habe ich dann selber verrückt.
Das Hotel ist eigentlich schön, auch die Grünanlagen sind gepflegt. Mit dem Fahrstuhl kann man alle Ebenen erreichen.
JUNI 2016 war s für 35,- Euro gut: 2017 verlangt das Hotel das doppelte , sprich 70,- Euro , das ist es nie und nimmer wert, sonst sind die Beurteilungen wie oben ok. Wie gesagt das war 2016 .
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Frühstück ist durchschnittlich, Aufbacksemmeln und immer die gleiche Wurst Salami und Schinken. Leider ist die gute Seele des Hauses Luca mit 38 Jahren verstorben. Für die Gäste war kein Ansprechpartner da. Wir werden in dem Hotel keinen Urlaub mehr verbringen
Am ersten Abend kamen wir nicht mehr in unser Zimmer rein. Von der Rezeption war auch keiner zu erreichen. Wir waren kein Einzelfall!!! Andere haben vorher am Pool übernachten müssen.Schloss wurde ausgetauscht.Zimmer sehr abgewohnt.Es würde mit Clorwasser geputzt.Hat furchtbar gestunken.
Frühstück war sehr überschaubar.Oft haben Gläser u.Tassen gefehlt.Obst sehr wenig.
Dafür war das Essen abends in der Pizzeria Caprice spitze.
In dem Hotel ist überhaupt keine Orientierung mehr.Kann man nicht mehr empfehlen.
freundliches Personal, 40 meter zum See , schöne Anlage mit Pool , gutes Frühstück, viele Parkmöglichkeiten, eigentlich alles sehr gut, absolut nicht enttäuscht worden ,
Halbpension sehr zu empfehlen .
Das einzige war ohne Info wollten sie bei der Abreise 50Euro für die Kurtaxe haben,
wir hatten aber bei der Anreise keine Info und keine Karte für die Kurtaxe bekommen.
Also schlechte Info bei der Ankunft,aber sonst war alles Okay.
Ein nettes kleines Hotel was sehr zu empfehlen ist!
Klasse Personal!!! Einen besonderen Dank an Karin und Luca!
Zimmer waren sehr großzügig, sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt; danke Roberta!
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut auch hier einen Dank an die beiden Küchenfeen!
Das Marianna Restaurant ist sehr zu empfehlen und wenn man mal eine anständige Calzone essen möchte dann geht man ins Aril (lassen sie sich überraschen ;-) )
Reservierungen passen nicht, falsche Zimmer bekommen! Indoor Pool nicht befüllt! Zimmer nicht mehr so sauber wie früher - überall Einsparungen, die der Gast bemerkt!
Nach Besitzerwechsel wird das Hotel komplett heruntergewirtschaftet. Schlecht geschultes Personal im Service/Küche/Zimmermädchen. Der zugesicherte Indoor-Pool war nicht in Betrieb, obwohl gerade im Mai es noch zu kalt ist im See bzw. im Außenpool zu baden.
Das Hotel hat eine günstige Lage zum Gardasee, Parkplätze waren gut vorhanden, Zimmer war o k . Leider wars im Mai noch zu kalt, Eine schwere Erkrankung zwang mich zur vorzeitigen Abreise und nun das Allerbeste, vom Nachfolger bzw. jetzigen Besitzers des Hotels bekamen wir die zu viel bezahlten Hoteltage zurück bezahlt. Dies ist absolute Spitze!