Wir waren nicht in Hotel. Wir hatten einen Stellplatz für unser Wohnmobil. Gerne bewerten wir den Campingplatz:
Der Campingplatz ist sauber und sympathisch. Der Minimarkt ist etwas klein. Die Sanitären Anlagen sind für meinen Geschmack etwas zu dunkel und in die Jahre gekommen.
Universal - für 1 Motorradfahrer bis ganze Familie
5 / 6
Campingplatz mit sehr gutem Zugang zum Meer (in Italien nicht selbstverständlich!), mit allem, was man braucht, und trotzdem bleibt das, was man nicht braucht, nicht eindränglich.
excellente Lage und Infrastruktur mit sehr gutem Angebot für jede Preisklasse. Ganz besonders zu empfehlen die Standplätze in der ersten Reihe zum Meer
Herrlich gelegene, nicht zu grosse Campinganlage, eigener Strandabgang, schöner Pool, ideal für Kinder, superfreundliches Personal, saubere Sanitäranlagen. Sehr zu empfehlen!!!
Es handelt sich hier nicht um ein Hotel sondern einen Campingplatz. Die Stellplätze sind sehr schön und privat durch hohe Hecken unterteilt. Die Plätze in der ersten Reihe haben eine eigene Sonnenterrasse mit Möblierung. Super!