Das Hotel war allgemein zufriedenstellend.Das Essen war sehr gut.Pool und Strand gut,Personal OK Plastikbecher am Pool und Strand sind für mich OK,aber lieber mehrwegbecher.Plastikbecher an der Hotelbar habe ich noch nie bekommen,das geht garnicht.
In den Wintermonaten auf keinen Fall zu empfehlen.
1 / 6
Sehr abgelegenes Hotel, schoene Lage, fuer mich ideal da Ruhe suchend. Fuer tunesische Verhaeltnisse auch ein gepflegtes Haus, Top als es noch Iberostar war, jetzt Vincci und alles nur schrecklich, Sauberkeit und schlechtes Personal bzw. das liegt an der Direktion.
Es war das schlechteste Hotel, was ich je besucht habe. Für ein 4 Sterne Hotel gab ed an den Bars und in der Lobby die Getränke nur in Plastikbecher, das ist sehr erschreckend. Ausserdem konnte das Personal kaum bis gar kein Deutsch. Überwiegend russische Gäste. Hotelanlage sowie Zimmer waren kaum bis gar nicht gereinigt. Unser letztes mal dort und empfehle es wirklich niemandem weiter!!!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Schöner Urlaub im Herbst auf Djerba
6 / 6
Das Hotel ist relativ klein, doch man vermisst nicht viel. Für die Kinder gibt es keine Rutschen, aber das hat uns nicht so sehr gestört.
Alles im Hotel und der Anlage war sauber und ordentlich. Nur der Strand am Hotel war durch Seegras stark verschmutzt und so nicht nutzbar.
Das Personal war wirklich jederzeit sehr freundlich.
Auch der Anbieter für Ausflüge direkt im Hotel war sehr nett. Haben über ihn einen Ausflug zum Explore Park gebucht und alles hat prima geklappt.
Das Hotel sah an sich ganz gut aus, allerdings ließen Service, Essen und vor allem die Sauberkeit zu wünschen übrig. Ein weiteres Mal würde ich wahrscheinlich nicht dort hin, da auch die Russen leider das Land immer mehr überfluten.
Durch die gute Lage ist es in den Wintermonaten für un das richtige gewesen, konnte sehr schön am Strand laufen. Es sind nur wenig Gäste im Hotel gewesen.
Bin Stammgast im Safira Palms und komme immer gerne wieder her . Guter zuvorkommender Service, schmackhafte abwechslungsreiche Küche. Zimmer und Bad werden täglich gereinigt!. Idealer Ausgangspunkt die nahegelegenen Oasen und die Sahara zu erkunden. Leitung und Rezeption sehr zuvorkommend!! Bislemma, bis bald!!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Hotelbewertung Safira Palms Tunesien Zarzis
5 / 6
Hotel Sauber.... November sind die Nächte Kalt..
Service hat sich mühe gegeben, doch etwas träge.
Waren nur max. 30 Gäste im Hotel.
Essen war sehr gut, hatte für jeden etwas (Buffet)
Strand war nicht so gut, grosse Steine und Steinplatten im Meer.