Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Nicht noch einmal
4 / 6
Das Vineta Zinnowitz ist eines von drei Häusern in Zinnowitz. Es liegt zentral am Strand und von hier aus sind alle wichtigen Anlaufpunkte des Ortes gut zu erreichen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Super Hotel für Familie für einen Badeurlaub
5,3 / 6
Familienfreundliches Hotel, sehr zentrale Lage zum Strand und Restaurants in der Umgebung.
Pool (wir waren im Hotel) befindet sich in der Residenz nebenan, sauber.
Bei der Buchung wurde uns ein TV im Schlafzimmer zugesagt, dies entsprach dann leider doch nicht so, sondern im Wohnzimmer, wo die Kinder geschlafen haben. Aber wir würden deswegen auch wieder hinfahren. Frühstücksbuffet sehr ausreichend, Service sehr nett, allerdings könnte man mehr aufgeklärt werden, wo Tee, Kaba, etc. zu finden sind.
Sauberkeit,…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Erholung pur
5,6 / 6
Das Frühstück war sehr gut, die Betreuung insgesamt, ob Rezeption oder Service im Restaurant war immer freundlich. Es hat uns gut gefallen, jederzeit wieder !
Ein wunderbares Hotel mit sehr gutem Service.
Das Frühstück war unglaublich lecker, der Wellnessbereich sehr hübsch und die Massage ein Traum.
Dazu kommt, dass Usedom einfach sehr schön ist und viel zu bieten hat in Sachen Ausflüge (süße Ortschaften, Geschichte in Peenemünde, tolle Strände).
Freundliches, aufmerksames Personal und Bedienung. Geräumige und gute Zimmer in der Residenz.
Frühstück und Abendbuffet klasse, es wurde immer nachgereicht. Sauna und Bad vollkomend ausreichend, der Ruheraum ist sehr klein.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Schönes ruhiges Hotel mit gutem Service
5 / 6
Wir haben in dem Charlet geschlafen. Dort ist man in einem geräumigen ruhigen Zimmer untergebracht. Zum Frühstück muss man allerdings gute 100m zu Haupthaus gehen. es gibt einen kostenlosen Parkplatz direkt beim Charlet. Alles in Allem sehr zufrieden.
Die Feundlichkeit und der Service waren super.Das Personal hat sich sofort um unser Bedürfnisse gekümmert.Die Halbpension war super und wir empfehlen das Pub gerne weiter.Es war schön bei Ihnen.
Auf der gegenüberliegenden Seite befindet sich ein Autoscooter der störende Fahrgeräusche erzeugt und laute sich ständig wiederholende Kinderlieder abspielt, die teilweise auch nachts nicht abgestellt werden.
Zum Frühstück wurden billige und harte Aufbackbrötchen serviert oder trockenes Scheibenbrot angeboten. Das Rührei war mehlig und kaum genießbar.
Bei auftretenden Problemen sind sie auf sich selbst gestellt und werden von der Hotelleitung hängen gelassen. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt.
Wir hatten 2 wunderschöne Tage.Kleines gemütliches Hotel.Sehr nettes Personal u superleckere Küche.Man ist gleich am wunderschönen Strand.Das Essen im Wintergarten war toll.