Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Tolles Hotel!!! Lage nicht optimal..
4,9 / 6
Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter!!Es war ein super Badeurlaub.Das einzig negative ist, dass leider nichts außerhalb des Hotels ist, kein Restaurant, Bar oder Geschäft. Wenn man was anderes sehen möchte oder einkaufen dann muss man mit dem Bus fahren. Die Haltestelle ist auch direkt vor der Tür!
Ansonsten alles TOP!!
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Super toller und entspannter Urlaub
5,6 / 6
Das Hotel ist Super Schön!!!! Es war alles einwandfrei. Am Strand waren auch gegen Mittag noch sehr viele Liegen frei. Da das Hotel sehr abgelegen ist gibt es Gute Busverbindungen nach Side und Manavgat für ein paar Euro. Die Hotelzimmer sind sehr sauber und groß. Auch die Minibar wird täglich aufgefüllt. Noch ein kleiner Tipp: keine Economy Zimmer Buchen, da diese sehr sehr klein und direkt neben bzw unter der Animations Bühne sind.
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
2 Wochen Amelia Beach Resort
5,7 / 6
Wir haben das Hotel für 2 Wochen mit All inklusive begucht.
Die Transferzeit betrug 1,5 Stunden, inkl. einer kleinen "Pause" an einem kleinen Verkaufscenter.
Aus den Reiseprospekten wussten wir, dass das Hotel nicht direkt am Strand liegt, waren aber bei der Anknft doch etwas irritiert, da das Hotel auf der rechten Strassenseite lag und nicht zur Meerseite. Der erste eindruck vom Bus aus war also eher etwas abschreckend.
Als wir aber die Strasse verlassen hatten und vor dem Hotel standen, waren alle Zweifel…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Traumhotel das keine Wünsche offen läßt
6 / 6
Durch seine Alleinlage,hat man vor dem Touristentrubel sehr viel Ruhe.Die Zimmer waren in einem sehr gepflegten Zustand und sehr sauber,wurden täglich gereinigt und die Putzfrau ließ sich jeden Tag kleine Aufmerksamkeiten einfallen:)
Das All Inclusive ließ nun wirklich keine Wünsche offen,das Büffet egal zu welcher Mahlzeit war vom Angebot und der liebevollen Dekoration unbeschreiblich,wer da etwas zu meckern hat der dem kann man auch nicht mehr helfen!
Zu unserer Reisezeit war das Publikum größtenteils…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Nett, aber nicht nochmal.
3,5 / 6
Das Hotel selber ist sauber, aber weißt von außen schon einige Schönheitsfehler auf. Die Anlage ist relativ groß und in einem befriedigenden Zustand. Liegt vielleicht am nahenden Saisonende. Die Zimmer sind gerade noch so akzeptabel von der Größe. Zu unserer Reisezeit waren größtenteils Deutsche und Holländer dort. Der Rest war scheinbar bunt gemischt.
Bei SPA Bereich aufpassen. Hier wird man Kreuz und quer durch geführt. Macht auch alles einen ansehnlichen Eindruck, aber dann wird man mit Preisen konfrontiert,…
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Lob an das Personal an der Rezeption und Küche!
5,9 / 6
Murat an der Rezeption Nett, zuvorkommend, höfflich & sehr freundlich.
Kümmerte sich ohne wenn und aber um denn Flughafentransfer und viele andere Sachen. 1A Klasse!!!
Das Buffet und Personal der Küche ist Super gewesen!!
Trifft jeden Geschmack. viel Auswahl nette Kellner.
Das einzige was mich am Hotel gestört hat ist die zu aufdringliche Junge Frau im Wellnessbereich.
Moechte einen nur das Geld aus der Tasche ziehen hab ich so das Gefühl gehabt.
Nachdem man die Behandlung (mit ueberhoeten Preisen) ueber…
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Alles Super
5,9 / 6
Ein erholsamer Badeurlaub mit fantastischem Essen. Besonders hat uns das Essen beeindruckt. Es gab viel Obst und Gemüse (Wassermelonen, Honigmelonen, Pfirsiche...) Es gab extra ein Diät-Buffet., gegrillten Thunfisch, Pute, ganz viel Baklava und vieles mehr. Es war sauber, Personal freundlich. Zum Baden wären Aquaschuhe empfehlenswert, wegen Kies im Wasser. Waren zweites Mal in diesem Hotel und schließen ein drittes Mal nicht aus.