Ich war bereits im letzten Jahr dort und bin wieder begeistert!
Zum entspannen und relaxen in traumhafter Lage bestens geeignet.
Sehr freundlich, von der Rezeption über die Kellner bis zum Zimmermädchen. Immer höflich und hilfsbereit. Das findet man nicht mehr überall !
Anlage ist nicht mehr ganz neu, dafür eine tolle Blumen und Palmenpracht. Alles sehr gepflegt!
Zimmer absolut ausreichend, sehr geräumig mit tollem Ausblick (seidl. Meerblick)
Das Essen war abwechslungsreich mit verschiedenen Themen Abenden (…
Nach unserer Ankuft Morgens am Hotel haben wir 1h auf unser Zimmer gewartet. Erst wurde uns gesagt, dass wir die Zimmer nach einer halben Stunde beziehen können. Als wir dann da waren, sollten wir weitere 30min warten. Wir hatten wohl noch Glück, ein anderes Pärrchen in der Eingangshalle musste noch länger warten.
Der Empfang war recht freundlich und es gab ein Willkommensgetränk. Das Zimmer (3020) war in Ordnung und entsprach anfangs unseren Vorstellungen.
Leider hat es Nachts oftmals nach Dünger gestunken und…
Sehr gute Lage mit sehr freundlichen Personal. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Anlage ist sehr schön, der Strand ist traumhaft. Bis in die Stadt Sal Rei sind es nur 10 Minuten.
Ein Top Hotel!
Mega zufrieden. Alle Angestellten des Hotels waren sehr zuvorkommend und stets gut gelaunt.
Ich habe so einen tollen Service selten in einem Hotel erlebt!
Komme selbst aus der Touristik und schwärme immer noch in den höchsten Tönen von Euch!
Besonders " TINA " ist absolut wichtig für dieses Haus!
Ich weiß, wo wir nächstes Jahr unseren Urlaub verbringen!
Freue mich schon heute darauf. Macht weiter so !
Tolle Anlage mit Traumaussicht!! Die Hotel Angestellten sind sehr nett und die Hotelchefin Tina ist einfach klasse. Wir haben uns wie in einer Familie aufgenommen gefühlt und werden gerne wiederkommen.