Ein sehr sehr empfehlenswertes Hotel es wird sehr viel angeboten aktivitäten für klein und Groß es geben sich alle sehr viel mühe um alle zu unterhalten und es gibt viel zu sehen sie stellen jedes mal etwas neues auf die beine um alle zu faszinieren vorallem das Animation's Team hat sehr viel dazu beigetragen von spielen mit Enrico oder den anderen bis hin zum Wassersport mit Laila (eine sehr tolle Person) sehr liebevoll und hilft wo sie kann ich werde die leute da sehr vermissen🫶
Das Hotel ist groß, sehr gut sind die Bungalows, es verteilt sich sehr gut da es nicht einem Hauptpool gibt sondern mehrere Pools, das Essen ist nicht abwechslungsreich und nicht so große Auswahl. Die Anlage an sich ist schön, der Strand ist schön, etwas weit zu Fuß bin Hotel aber es fährt die ganze Zeit ein Shuttle vom Hotel zum Strand und zurück.
Gutes hotel , freundliches Personal
Gerne wieder , Animation , essen und Getränke, cocktail und Strand perfekt....freundliche Animateure die immer Zeit für uns hatten...
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Verifizierter Aufenthalt
Beim nächsten Mal besser ein anderes Hotel buchen!
3 / 6
Personal war sehr nett und bemüht alle Anliegen zufriedenstellend zu erfüllen.
Was sehr sympathisch war, waren die in der Anlage herumlaufenden Tiere (Hühner, Enten, Truthähne, Igel, Katzen) für die Kinder war das neben den Wasserrutschen ein Highlight.
Alles in Allem gibt es sicher schlimmere Anlagen, ich würde aber dennoch beim nächsten ein anderes Hotel auswählen, auch in Anbetracht des Preis-Leistungs-Verhältnisses.
Super für Familien mit Kindern. Zimmer sind sauber, das essen schmeckt immer gut. Die anlage ist ziemlich weitläufig und Die Wege weit allerdings gibt es hierfür zb einen shuttle zum Strand. Der Strand ist mit dem Sand ein Traum
Wir sind schon zum drei Mal hier und sind mega zufrieden.Pool ,Strand und alles andere rundlos super in dieser Anlage.Ideal für Kinder und Erwachsene. Animationen und Shows sind hier super organisiert.
Sehr schönes und strandnahes Hotel mit vielen Palmen und Blumen.Schöner Strand mit einem schönen neu renovierten Steg.Unsere Zimmer hat Fr. Nasibe Karadiz sehr sauber gehalten.
Das Personal und Animateure sind alle sehr freundlich.Vor allem der Fotograf Maikel hat unseren Urlaub mit tollen Bildern unvergesslich gemacht.Selbst unsere Kinder hatten richtig Spaß mit ihm beim Shooting.Vielen Dank!
Werden auch ein 3.und 4....mal kommen!