Für einen Badeurlaub mit Familie sehr zu empfehlendes Hotel.
Besonders positiv hervorzuheben: Sehr schön eingewachsene, parkähnliche Hotelanlage. Schön zu wohnen.
Sehr flachabfallender, feinsandiger Strand (sehr kinderfreundlich).
Zwar fast chaotische Zustände (aufgrund der vielzahl an Menschen) im Hauptrestaurant,
dafür entschädigt dies durch eine wirklich große Auswahl an durchwegs guten Speisen.
Schönes, familiengerechtes Abendprogramm. Während unseres Aufenthaltes war die Lautstärke ab 0.30/1.00…
Wir (Familie 3 Kinder 4,8,16) würden jederzeit wieder hingehen. Sogar mit der Abendanimation lässt sich gut leben, da sie spätestens 22.30 Uhr beendet ist. Ein Animationspool und ein Ruhepool sorgen dafür, dass man tagsüber keine Animation hat, wenn man sie nicht möchte.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Sehr empfehlenswert
5,4 / 6
Ein sehr schöner urlaub faher in diesem Jahr wieder hin wir waren schon 7 mal dort und freuen uns schon sehr es ist schon der liebevolle empfang der uns gut tut
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Schöne Hotelanlage,Service geteilt
4,5 / 6
Sehr schöne Anlage, sehr weitläufig große Anzahl der Gäste nicht zu spüren.Wir hatten ein Familienzimmer(2 SZ), Größe und Einrichtung waren ok. Das Zimmer lag zur Strasse war für uns in Ordnung, nur die Hühner und Hähne davor waren nervig, da sie gegen 6.00 Uhr (5.00 Uhr in Deutschland) meinten zu krähen. Teilweise kam ich mir vor wie auf dem Bauernhof. Da ich Frühaufsteher bin störte mich die Zeit nicht, aber meine Kinder.
Gästestruktur durchwachsen, zum Ende unserer Zeit waren ca. 60 % Russen.
Schöner Strand…
Das Hotel ist sehr groß. Es ist eine weitläufige Bungalow-Anlage in einem Garten. Da es 20 Jahre alt ist, sind die Bäume und Blumen sehr weit gedien und schön, aber dazu gehört leider auch reichlich Getier. Eine Schar Hühner mit Hähnen, Ameisen, Schlangen und reichlich Mücken!
Garten, Strand und Poolanlage waren recht sauber, das Zimmer jedoch nicht!!
Wir hatten AI gebucht, was aber nicht hiess, dass wir im Aquapark des Hotels Getränke holen konnten!! Eis gab es nur jeden zweiten Abend zum Essen oder gegen…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Super schöne Anlage, sauber und spitzen Personal
5,5 / 6
Eine sehr weitläufige Anlage, man kommt aber trotzdem immer sehr schnell ans gewünschte Ziel! Die Wege sind super. Ebenso die Pools, sind sehr gut in der Anlage verteilt. Der Das Kinderbecken dürfte etwas wärmer sein.
Sehr begeistert waren wir von dem Personal, absolut kinderllieb und hilfsbereit!!!
Die Reinigungskraft hat sehr sauber die Zimmer geputzt, habe ich so in noch keinem anderen Hotel erlebt! Ebenso der Handtuchwechsel, jeden Tag frisch!
Das Angebot für Kinder ist auch gut, am Abend können die Kinder…
sehr großflächig und sauber angelegt wie ein Bungalow-Dorf mit max. 2-3 Parteien übereinander, (Fam.zimmer auch mit Verbindungstür, Suiten), versetzt gebaut in einer wunderschönen Grünanlage mit Hollywoodschaukeln und Hängematten, ideal zum relaxen!
sehr gepflegte Anlage vom Zimmer über die Pools, Bars, Restaurants und Grünanlagen!
bestens geeignet für Familien mit Kindern, Vergnügen pur im Aquapark für klein bis groß
ausreichende Bars mit Essen und Trinken vorhanden
AI genügt, Ultra AI rechnet sich nicht…
wir hatten eine tolle , tolle Urlaubswoche
alle Urlaubsgäste aus verschiedenen Ländern haben sich super verstanden und hatten dadurch sehr viel Spaß.
11 Wasserrutschen
wir kommen wieder.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Alles bestens! Immer wieder.
5,5 / 6
Ein idealer Familienurlaub.Sehr kinderfreundlich,gutes Essen,schöne Pools ,toller Strand und bester Service zum Strand gefahren zu werden.Man brauch die Anlage nicht verlassen,wenn man zum Strand will(alles geht ineinander über)! Werden wiederkommen....Waren auch viele Stammgäste!
Ein super Hotel in einer echt sehr gepflegten Anlage. Das gesamte Personal, sei es an den Bars oder an der Rezeption war super nett und hilfsbereit. Unsere Reklamation wurde sofort ernstgenommen und der Mangel (schlechter SAT-Empfang) innerhalb kurzer Zeit beseitigt.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen, insbesondere für Familien mit Kindern, denn der Rutschenpark ist für die Kinder ein Paradies.