Sehr kinderfreundlich Hotel mit toller Außenanlage. Der Garten ist groß grün und blitzt zum spazieren ein. Die Zimmer würden täglich geregnet und waren geschmackvoll eingerichtet. Kulinarisch bleiben keine Wünsche offen. Es gab eine Vielzahl an Gerichten und sogar Show Cooking der Aquapark war das absolute Heck Light sauber sicher und mit tollen Wünschen besonders danken, möchten wir uns beide im Gäste Service, das immer ein offenes Ohr für uns habt.
Gutes Preisleistungsverhältnis würde ich weiteremp
6 / 6
Das Hotel an sich macht einen ordentlichen und modernen Eindruck. Was ich gut finde ist das die Zimmer nicht in einem Hauptgebäude sind sondern mehrere Bungalows wodurch man mehr Privatsphäre hat. Minibar immer top gefüllt. Das Essen in den Restaurants abwechslungsreich und wirklich lecker. Strand ist auch super gelegen.
Super Anlage, sind sehr zufrieden, empfehlenswert 👌
Animateure sind sehr nett und freundlich.
Es wird nicht langweilig, da es immer was angeboten wird.,z.b Yoga, dart,wassergymnastik mit nette Mädchen Amina ☺️
Weitläufige Hotelanlage, alles sehr gepflegt und sauber. Es stehen drei tolle Pools zur Auswahl...etwas ruhiger, Sportpool und Rutschenpark. Es ist für jeden etwas dabei. Auch beim Essen eine große Auswahl.
Die Außenanlagen ist ganz schön und war gepflegt. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Die Dauerbeschallung mit schlechter Musik am Rutschenpool war schlecht. Die einzelnen Bungalows sind ganz süß.
Hallo zusammen,
wir sind jetzt das des Öfteren in diesem Hotel gewesen und möchten nur noch hier her. Ich kann es nur empfehlen, es ist alles in Ordnung und super. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Sehr sauber und gepflegt. Mega höflich und zuvor kommend. Ideal als Familienurlaub. Auch, dass immer Rettungsschwimmer anwesend sind, die ihre Aufgabe sehr ernst nehmen - toll!
Schöne große Anlage, mit bemühtem und nettem Personal.
Die Anlage ist schön bepflanzt und bunt, mit vielen Wegen. Es gibt verschiedene Pools bei denen man sich zwischen Laut/Action und Ruhe/Entspannung entscheiden kann.
Der Strandabschnitt ist mit einem Shuttle alle 5 Minuten zu erreichen (Fahrt dauert nur 2 Minuten) und sehr groß. Überall gibt es verschiedene Bars und Möglichkeiten zu essen.
Teilweise sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen, allerdings völlig akzeptabel! Viele Wohnungen/Zimmer wurden aber…
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Ich bin zufrieden
6 / 6
Hotel allgemein sehr ruhig und familiär , tolle Aktivitäten werden angeboten.
Vom Animateuerteam hab ich Burak sehr ins Herz geschlossen , er geht auf die Leute zu hat ein wundervolles Herz.
Große gepflegte Anlage mit Bungalos, drei großen Poolanlagen, vielen Bars und freundlichem Personal.
Super für Familien oder auch Kinderlose Paare. Essen ist super und viel Auswahl.