Es war mein erster Aufenthalt in Griechenland und ich bin super positiv überrascht. Am Flughafen angekommen lag der Altersdurchschnitt bei 50+ und mir war etwas mulmig zumute. Doch die Fahrt mit dem Fahrer ins Hotel mit der wunderschönes Aussicht hat das wiederlegt. Im Hotel angekommen wurden wir freundlich begrüßt mit dem Essen wurde auf uns gewartet, zuerst bekamen wir unser Zimmer, wir wurden hingeleitet und hatten eine wunderschöne Aussicht mit Meeresrauschen!. Die Hotelmitarbeiterin "Vaso" (eine der besten…
Zum wiederholten Male imponierte uns die Freundlichkeit des Personals ( von Manager bis zur Reinigungspersonal) ,die Hilfsbereitschaft sowie die schmackhafte Küche! Empfehlen es immer wieder weiter da das Preis/ Leistungsverhältnis nicht zum Topen ist!
Sehr freundliches Personal! Das Restaurant hat einen wunderbaren Ausblick und liegt direkt am Strand.
WLAN ist leider schlecht, wir hatten im Zimmer überhaupt keinen Empfang.
Typisches kleines griechisches Hotel ganz in den Farben Griechenlands gehalten blau – weiß.
Das Hotel und die ganze Anlage ist gepflegt und besticht durch eine gemütliche Atmosphäre.
Im Empfangsbereich, sowie auf der Frühstücksterrasse und in der Taverne gab es schnelles und stabiles
kostenloses W-Lan.
Gebucht haben wir mit 5 vor Flug und hatten vor Ort eine sehr nette Reiseleitung ( Frau Silke Koopmann ).
Wir können das Hotel Votsalakia nur empfehlen.
Wir haben uns vollkommen wohlgefühlt in toller…
Es befindet sich in einer super Lage und ist mit Liebe und Herzblut angelegt. Dazu kommt das man von seiten der Betreiber und des Personals stets eine verbindliche Annahme erfährt.
positiv: Lage und Umgebung des Hotels sind einfach super: zentral und doch ruhig mit unmittelbarer Nähe zum Strand, zugehörige Taverne und Cafe direkt am Strand, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
negativ: an die sehr harten Betten muss man sich erst gewöhnen
Empfehlung ja - aber mit der richtigen Erwartung !
4,7 / 6
Das Hotel bietet jedem Gast den richtigen Rahmen für einen erholsamen Urlaub, wenn er sich im Vorfeld ausreichend über die Insel, den Ort und natürlich das Hotel informiert.
Ich versuche meinen Eindruck zu beschreiben, der natürlich nur subjektiv sein kann, aber durch zahlreiche Griechenland-Urlaube ( Chalkidiki, Rhodos, Kreta) habe ich ausreichend Vergleichsmöglichkeiten.
Insel Samos:
Die grüne Insel ist wirklich eine Reise wert, weil sie sich aufgrund der Größe wie eine Insel anfühlt. Egal in welche…
sehr sauber und sehr gutes Essen. Die Atmosphäre des Hotels auf dieser schönen Insel hat uns schon öfter bezaubert. Der Chef des Hauses spricht Deutsch und man konnte sich jederzeit gut mit ihm unterhalten.
Zu unserem Reisezeitpunkt ( 13. -20.10. ) fanden wir es nicht gur dass alle Tavernen/Restaurants/Bars wegen Saisonende schon geschlossen waren. Trotzdem wurde uns von der Reiseleitung (Regina Travel) ein Faltblatt überreicht in dem alle im Ort vorhandenen Tavernen/Restaurants/Bars aufgeführt sind. Kein Wort wurde darüber verloren das diese allesamt wegen Saisonende bereits geschlossen sind.
Das empfinden wir als sehr schlechten Service; Votsalakia sollte zu diesem Zeitpunkt nicht mehr angeboten werden.
Liegen und…