Wir sind doch eher verwöhnt und wurden deswegen in der Vergangenheit oftmals enttäuscht, trotz sorgfältiger Auswahl der Hotels. Aber dieses Mal waren wir echt positiv überrascht, zumal wir auch das erste Mal in der Türkei waren.
Das Hotel entsprach westlichen Standards und bot ausreichend Möglichkeiten. Mitarbeiter waren freundlich und alles schien gut organisiert. Einzig der Service im Restaurant war schleppend, als es mehr Gäste wurden. Aber da hat man auch schon schlimmere Zustände erlebt.
Insgesamt ein…
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2009
Einfach nur Gut
5,3 / 6
Ein sehr schönes Hotel,wobei die Inneneinrichtung hervorsticht.Im Außenbereich sehr viele Skulpturen,die dekorativ platziert sind und einem direkt ins Auge fallen.Das Personal sehr freundlich,speziell im Restaurant und an der Bar.Essen in Auswahl und Geschmack fünf sterne würdig.Wir waren bis jetzt immmer zufrieden und fahren deshalb auch schon zum 4. Mal hin.
Es hat alles gestimmt. Das Hotel und die Anlage war sehr gepflegt. Der Zimmerservice kam leider oft sehr spät. War aber sehr freundlich.
Das Essen war sehr vielseitig ,großes Angebot ,sehr appetitlich und sauber zubereitet.
Das Personal freundlich, etwas ungeübt im Umgang mit Gästen und Esskultur. Es hatte Sprachprobleme, die man aber verzeihen konnte.
(Man hat den Eindruck, daß es nur zum Abräumen der Teller bestimmt ist.)
Es war in dieser Jahreszeit ein toller Urlaub!! Im Hochsommer möchte ich lieben nicht dort…
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Empfehlenswert
5,5 / 6
Sehr große und gepflegte Hotelanlage, die Zimmern sehr schön eingerichtet,sauber. Essen im Haupt- und Adult Restaurant sehr gut, große Auswahl und gute Qualität v. Getränken. Wir waren in 3 A la Carte Restaurants: - Türkische Küche : Dorf Früstück sehr gut, Abendessen mäßig, Japanische Küche ( 12 Euro)- geschmacksache, Grichische Küche: gut, sehr nette Atmosphäre,live Musik. Die Reservierung der A la Carte Restaurants für mehrere Personen ist kompliziert.
Ein tolles ambiente. Künstlerisch sehr schön ausgearbeitet. Beruhigende Bilder. Vorallem das Restaurant für Erwachsene finde ich toll. Nichts gegen Konder, aber manchmal möchte man auch mal beim Essen seine Ruhe haben und da ist das Restaurant ausschließlich für Erwachsene eine tolle Sache. zusätzlich 8 a la cart restaurants tun das seinige dazu, wo auch kinder gestattet sind.
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im April 2009
1A Hotel super Urlaub
6 / 6
all inkl. essen satt für jeden ist etwas dabei. 600 zimmer anfang april war das hotel noch nicht ganz so voll, aber mit den ferien kamen die gäste. hotelanlage ist aber so riesig das es nicht überlaufen wirkt
handyerreichbarkeit top, wir sind kurz vor der saison geflogen und haben ein super schnäpchen gemacht. das wetter war okay und die zweite woche einfach traumhaft.
Speisenvielfalt eher gering, aber gut
Kellner sind keiner Fremdsprache mächtig. MAchte uns aber wenig aus, da wir türkisch können.
Sauberkeit an Tischen und Gläsern ließ zu wünschen übrig
Toller Strand, neue Hotelanlage, daher für die nächsten zwei Jahre zu empfehlen, danach sollte man schon über eine Renovierung nachdenken.
Zur unserer Zeit, wenig Touristen, mehr Inländer, typisches Familienhotel mit guten Abndenprogramm, weniger geeignet für Singles die auf Partysuche sind
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im April 2009
Genial - bisher das beste in der Türkei
5,9 / 6
Es war wirklich toll.
Die Hotelanlage ist sehr schön gehalten, viele Details, wie Künstlerische Skulpturen in der Anlage. Sauberkeit, Freundlichkeit und vorallem die Zimmergössen, sensationell.
Das erste mal, dass sogar die Minibar im Zimmer incl. war und nicht mit billigem Fusel, sondern mit echter Cola, Fanta usw...
Waren schn mehrermale in der Türkei und diese Anlage ist mit Abstand das best erlebte, vollste Zufriedenheit!
sehr schöne grosse anlage besonders der strand ist mit feinem sand man etwa 40-50m ins wasser gehen und fällt nicht gleich rein.
man sollte den laden mit zeitungen besuchen und ausser zeitungen nichts kaufen. da ich vom selben gewerbe bin kann nur sagen wucher preise zb. schwimmring für kinder 12,00 euro den selben in belek für 4,00 türkische lira.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im April 2009
Eine erholsame Woche mit kulinarischen Highlights
5,5 / 6
Das Voyage Belek Select ist zu Fuß ca. 20 min von Belek entfernt, mit Dolmus (Haltestelle vor dem Hotel) sind es nur wenige Minuten bis Belek.
Allerdings fand ich Belek zum Shoppen ein wenig teuer, der Ort ist rund um 5 Sterne Golfhotels entstanden uns hat sich preislich dem Klientel angepasst.
Empfehlenswert ist auf jeden Fall der Markt am Samstag.
Das Hotel selbst habe ich als sehr Kinderfreundlich empfunden, das Personal war höflich und zuvorkommend.
Die Speisenauswahl war sehr gut, das Bufett war im…