Vielen Dank an das gesamte Team vom W Hotel auf den Malediven.
Nahezu kein Wunsch blieb unerfüllt.
Ob im SPA, im Gym, am Pool, in den hervorragenden Restaurants ... . - überall wurde professionell gearbeitet und es gab nicht eine Kleinigkeit , um etwas zu bemängeln. Diese Anlage entsprach in jeder Hinsicht dem nach außen präsentierten Standards der W Hotels.
Mit am besten hat mir der SPA Bereich gefallen. Mein ayurvedischer Therapeut behandelte mich in einer sehr harmonischen Art und Weise und auch die…
Nachdem wir unsere 1. Woche im Constance Moofushi verbracht hatten, ging es per 15 min. Speedboot Transfer ins W Retreat. Das Hotel hatten wir aufgrund der Empfehlung von mehreren Bekannten auf der Wunschliste.
Der erste Eindruck bestätigte dann auch das, was mir im Vorfeld schon etwas Bauchweh bereitet hatte: SEHR schick, SEHR stylisch und SEHR clean. Der Gegensatz zu Moofushi hätte nicht größer sein können!
Ich brauchte wirklich 1-2 Tage, um mich quasi umzugewöhnen und einzuleben.
Die Beach-Villen sind…
Sehr modernes und stylisches Hotel. Allerdings wenig Maledivenfeeling im Vergleich zu anderen Inseln.
Es war nun unser 6 Maledivenaufenthalt.
Auch die übliche Freundlichkeit auf den Malediven fehlte zum Teil sehr.
Während unserem Aufenthalt war das Hotel ca. 60% belegt. Somit hatte jeden Tag ein anderes Restaurant geschlossen. Das Essen ist überwiegend auf asiatische Gäste ausgerichtet. Geschmacklich hätten wir uns viel mehr erwartet bei 5 1/2 Sternen.
Wir hatten die Wasservilla Nummer 204. Für uns eine…
Ankunft:Wartezeit von 1-2Stunden in der W Retreat Lounge am Flughafen.
Sehr nette Begruessung bei Ankunft im Hotel mit einem Coctail und einer Buggyfahrt ums Hotel herum.
Beach oasis Bungalow:feuchtes zimmer,muffiger Geruch!
Restaurant:gutes abwechslungsreiches Essen vor allem Kitchen Restaurant!
Um es vor wegzunehmen, es war für uns ein sehr erholsamer und schöner Urlaub. Da wir aber bereits das vierte Mal auf den Malediven waren, möchten wir ein differenziertes Bild von der Anlage abgeben.
Hervorzuheben ist die Sauberkeit und die Freundlichkeit des gesamten Personals, sowie das wunderschöne Hausriff, welches nur 30 Meter vom Strand entfernt ist.Man sieht eine sehr große Anzahl und Vielfalt an Meeresbewohnern, das Riff ist zum Teil noch sehr gut erhalten - das Beste, was wir bisher gesehen haben.
Auf…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Traumhaft!
6 / 6
Die Anreise ist sicherlich anstrengend und lang, wenn man aber erstmal auf dem Daybed der stylishen Villa liegt und auf das fantastische Meer schaut ist schnell klar, dass es das wert ist!
Service, Essen, Spa, etc sind herausragend!!!
Es lohnt sich wirklich!!!
Auch beim dritten Aufenthalt überzeugen uns die überschaubare Größe und Schönheit der Insel, das hervorragende fischreiche Hausriff mit zahlreichen Eingangsmöglichkeiten unabhängig von Ebbe/Flut, die tollen topgepflegten Bungalows mit feinen Bliss-Produkten, das hervorragende Spa, fantastisches Essen sowohl beim In-Retreat-Dining als auch in den drei Restaurants, aber nicht zuletzt die niemals aufgesetzte Herzlichkeit und Zuvorkommenheit ausnahmslos aller Mitarbeiter - danke!
Wir haben diese Mal am Flughafen eine…
Schorcheln in wirklich großem und richtig tollem Riff bei angenehmer Badetemperatur und allem, was das Schnorchlerherz begehrt (Schildkröten, Manta-Rochen, Riffhaie)
relativ neues, modernes Hotel, schick
3 Doppelvillen mit direktem Nachbar am Strand eher nicht zu empfehlen
große, toll eingerichtete Zimmer mit Freiluftbad
Beachvillas ansonsten hervorragend
gutes Essen, etwas mehr Abwechslung wäre schön
perfekter Service, z.B. wurde bei Nichtwissen ein auf das Zimmer bestelltes, kostenpflichtiges Frühstück…