für einige Wandertage machten wir in diesem Hotel halt. Es liegt am Ortsrand, sehr ruhig und man ist in ca. 10 Minuten im Zentrum. Der Empfang war sehr freundlich und wir bekamen ein geräumiges, sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Ausgestattet war es mit einem großen Kleiderschrank, einer Sitzecke mit Couch und Sessel sowie Flachbild-TV und Minibar. Das Bad war ausreichend groß und verfügte über eine recht preiswerte und damit schlecht zu reinigende Dusche, wie sie in vielen Hotels anzutreffen ist. Die…
Gut gepflegtes Hotel mit äußerst freundlichem Personal. Das 30 qm große Zimmer war ansprechend eingerichtet - allerdings ohne Balkon. Das Frühstücksbuffet entsprach den Erwartungen an ein *** - Hotel. Das Abendmenü war abwechslungsreich und schmackhaft. Das rechteckig angelegte Schwimmbad eignet sich hervorragend um seine Runden zu drehen. Die Lage am Wald sorgt für Ruhe. Wanderungen können direkt vom Hotel aus gestartet werden.
Freundliches Personal und sehr sauberes Zimmer . Insgesamt ein angenehmes Klima und gutes Essen . Weniger ansprechend der etwas abgewohnte Zustand des Hotels .
Wir hatten schon vor ein paar Jahren hier gebucht und aufgrund der guten Erinnerungen hier wieder zwei Nächte verbracht. Anlaß war eine gebuchte Husky-Schlittenfahrt in Tambach-Dietharz.
Uns hat gefallen:
- Freundliches und kompetentes Personal am Empfang und im Restaurant,
- Sauberkeit in allen Bereichen des Hauses und im Zimmer,
- die Qualität der (gehobenen) Küche,
- Frühstück ist in Ordnung,
- das Angebot des Transportes mit dem Hotel-Bus zu Sehenswürdigkeiten in der Umgebung (wir haben es nicht…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Super Hotel zum Wandern und für Welness
5,1 / 6
Hotel von außen etwas in die Jahre gekommen, von innen sehr schön eingerichtet
Zimmer etwas klein aber für einen Kurzaufenthalt ok
Super freundliches Personal
Essen super lecker und toller Service
Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2016
Ruhe und Entspannung mit "Sterne Essen"
5,4 / 6
Wir haben unser Freundinnen-Wochenende im Hotel sehr genossen, wurden freundlich empfangen, bekamen wertvolle Tipps und im Restaurant waren Sonderwünsche kein Problem. Auch für die aktuelle Umbauphase von Bad und Saune gab es eine gute Lösung. Wir kommen gern mit Familie wieder.
Kurzurlaub-wie eine große Familie,sehr gutes Essen,gute Betreuung-guter Service-guter Erholungseffekt.Für eine Ausspannung kann man das Hotel sehr gut empfehlen.Wir kommen wieder-Danke-Fam.Schulze-Bad Köstritz
In 2015 habe ich bereits zum dritten Mal die Annehmlichkeiten des Hotels Frauenberger unter Leitung dessen Direktorin Frau H. kennenlernen dürfen.
Mein Gesamteindruck vom Hotel ist mehr als ausgezeichnet.
Vom freundlichen Empfang an der Rezeption über die Sauberkeit der Zimmer, eine hervorragende offene Küche, betont zuvorkommende Bedienung, und ein ausgezeichnetes und wohlschmeckendes Frühstück - all diese Parameter lassen den dortigen Gästen nur eine einzigartige Bewertung: formidabel
Das privat geführte…