Die Lage des Hotels ist sehr ruhig. Wer Entspannung sucht ist hier absolut richtig. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Frühstück war sehr gut. Selbst gebackenes Brot, selbst gemachte Marmelade von Früchten aus dem eigenen Garten...für jeden war etwas dabei. Lediglich an der Gestaltung des Frühstückraumes könnte man etwas arbeiten. Das Restaurant war sehr schön und die Küche hervorragend.
Die schöne Landschaft lädt zum spazieren gehen oder wandern ein. Anschließend kann man in der…
In ruhiger Waldlage und geschichtsträchtiger Umgebung. Hervorragendes Speisen, reichhaltige Weinkarte, frischgezapftes Bier und Pfälzer Edelbrännte. Die ZIMMER mit Balkon. Auch hier alles sauber und wohnlich eingerichtet. Eigene Grillhütte und großer Terrassen Bereich.
Bis auf die Zimmer ist das Hotel sehr schön. Essen ist sehr lecker. Alles Bio, selbstgemachte Marmelade und Brot. Ausreichend Parkplätze und sogar Lademöglichkeiten.
Erholung im Grünen mit leckerem Essen
Ein spontaner Kurztripp in die Pfalz, der sich für uns gelohnt hat.
Toller ,großer ,gepflegter Saunabereich mit Tepidarium, Dampfsauna +Finnensauna.
Das Frühstück war reichlich und schmackhaft,
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Nur 100 Prozent bis 120 prozentige Empfehlung.
6 / 6
Auf einem Wanderurlaub habe ich dieses Hotel kennen und schätzen gelernt. Ohne Übertreibung möchte ich sagen, es ist das best geführte Hotel, das ich je besucht habe. Der Service ist überaus freundlich und sehr aufmerksam. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Es bleiben keine Wünsche offen, egal was es ist. Ich habe mich auf diesem Wanderurlaub gefühlt, als hätte ich eine 10 Sterne Luxus Reise gebucht.
Meine uneingeschränkte Empfehlung für den Felschbachhof.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Ein Hotel dieser Kategorie, bei dem alles stimmt.
6 / 6
Wir waren mit einer Wandergruppe von 10 Personen im Felschbachhof und fühlten uns rundum sehr gut betreut und aufgehoben. Die Unterstützung für unsere Wanderungen war optimal von der Beratung bis hin zu Transfers zu/von Wanderungen. Hotel und umgebende Anlage sind unbedingt empfehlenswert.