Sehr viele Russen im Hotel. Hab noch nie Menschen gesehen die solche Mengen essen bzw. auf dem Teller haben. Das Essen ist eigentlich recht abwechslungsreich und geschmackvoll. Die Anlage ist auch schon in die Jahre gekommen. Naja, war schon einige male in def Turkei auf Urlaub, wurde dieses Hotel aber nicht mehr auswâhlen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Top Familienurlaub
6 / 6
Waren mit unseren beiden Kids in diesem Hotel untergebracht vom 16.08.18 - 30.08.18 (14 Tage). War ein sehr erholsamer Urlaub. Das Essen in diesem Hotel ist sehr lecker und vielseitig. Es ist für jeden was dabei. Haben auch für Veganer/ Vegetarier gesorgt. Es wird beim Abendessen immer ein neuer Empfang gemacht. Mal gibt es ein kleiner Feuerwerk und mal gibt es Sektempfang (für Kinder natürlich Säfte).
Die Zimmer sind neu renoviert und für uns von der Größe her vollkommen ausreichend gewesen. Ein Doppelbett +…
Tolles Hotel, sauber und leckeres Essen. Vor allem das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders Hr. Ahmet K. und Ali M. sind hervorzuheben. Kann das Hotel nur empfehlen.
sehr empfahlenswert, besonders geeignet für die kinderreiche familien. gerne wieder. Sehr freundliches Personalien. Probleme wurden sofort behoben. viele aktivitaten auch fur kinder bis Mittenacht. sauber. Verschiedene Essmöglichkeiten aller art (turkische, italienische etc). Jeden Tag ein anderes Thema.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
nie wieder -hic bir zaman
2 / 6
essen ok
zimmer ok
alles einfach ok
außedem paar personal die neuere chef und kellner
servise müll weil früh 4 chef sitzt eine tisch und 4 kelner bedint 4 chef und gäste tisch voll leere teller
wenn sie ab 10 uhr abgehold werden das ist egal für die hotel du muss von zimmer raus und trausen warten leute ich war 10 mal dieser hotel mir ist dieses mal so was passiert bis 20.00 uhr trausen warten die grund ist angeblich reise firma neckermann letzte tag nicht zahlt
Ja,ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel.Aber das Essen war vielseitig.Animation top.Super Unterhaltung(Schaumparty am Pol,Dj.Cocktail s,Sektbar im Pol).Musik tags zu bestimmten Zeiten am Pol.Am Strand war es ruhig.Also denke für jeden was dabei.Personal hilfsbereit.War mit meinen Kindern da ,es war toll.
Restaurant als überfüllt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Washington
6 / 6
Es standen am Pool, auf den Grünflächen und am Strand immer ausreichend Liegen und Polster zur Verfügung. Am Strand in der Wasserzone empfehlen sich wegen des Kieses Badeschuhe.
Für Familien mit Kindern ist das Hotel und der Außenbereich sehr gut geeignet.Der Strand ist sehr kiesig (Badeschuhe erforderlich)und nach ca.5m steil abfallend.Die Kinderanimation ist vorbildlich.Die Sauberkeit im Hotelbereich und Zimmer sind gut.Freundliche und stets hilfsbereite Kellner im Restaurant und Bar sehr gut.Die Speisen und Getränke kann man als abwechslungsreich und gut bezeichnen.Eine Nationale Vielseitigkeit ist zu verzeichnen.
Negativ ist die WLAN-Verbindung zu benennen.