Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Höchstens 3 Sterne!
2 / 6
Das Positive war nur das Meer, der Strand ziemlich dreckig und staubiger Sand. Im Hotel roch es Abends richtig eklig nach Kanalisation. Würden nicht wieder kommen.
... " 5 Sterne" sollte man hier nicht erwarten - waren schon in vergleichbaren Hotels - die "nur " 3 Sterne hatten.. Essen ok , Strand .. na ja ... (dann lieber Pool) .. grundsätzlich für das Geld aber ok.
Das Hotel ist sehr schön. Die Animateure sind sehr nett und es gibt einige Angeboten. Der einzige Kritikpunkte ist das der Strand nicht direkt am Hotel liegt aber man kann ihn in ca. 3-5 Minuten zu Fuß erreichen.
Sehr gut geführtes Hotel. Poolanlage akribisch gepflegt. Zimmer groß und stylisch eingerichtet. Bad mega sauber. Tadelloses Essen und Trinken. Service und Personal extrem freundlich und aufmerksam.
Sehr sauberes Hotel, exklusives und sehr sehr gutes Essen, sehr freundliches, familiäres Personal, hier kann man sich sehr gut Erholen und entspannen. Tolle und abwechslungsreiche Animation.
Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, es ist soweit alles sauber gewesen. Animation war super. Poolanlage prima. Personal war sehr freundlich und beim Buffet ist für jeden etwas dabei.
Das Hotel schliesst ende Oktober, die Möbel in der Lobby und Resaurant samt Teppich auch in den Fluren können nur Verbrand werden.Alles sehr abgenutzt und schmutzig.Sehr Laut am Pool,viele Kinder,viele Russen,Araber ,Engländer.Rücksicht gleich null.Die Russen Essen wie die Schweine ( Spiegeleier 4 stück mit den Händen) das Eigelb lief an den Armen runter.Ein anderer mußte 6 Eier essen.Die Hände ( Nutella ) wurden an der Tischdecke abgeputzt.Es wurde auch viel Essen weggeworfen. Kinder 6 - 8 Jahre essen keine…
Da es abends ziemlich kühl war und damit ein Sitzen im Freien nicht möglich war, wurden die Plätze in der Lobby sehr rar. Die Mitarbeiter des Hotels haben zwar Tische und Stühle von draußen rein geschafft, aber damit war es sehr beengt und laut. Für solche Fälle sollte darüber nachgedacht werden, möglicherweise einen weiteren Bereich des Hotels zur Verfügung zu stellen.