Wir wurden herzlich empfangen von den sehr sympatischen Gastgeber, fühlten uns sofort wie zu Hause. Wir kommen wieder. Herzlichen Dank. Die Schwinger-Frauen😅
Das Fasshotel ist wirklich etwas spezielles und die Gastgeberfamilie ist sehr herzlich und kompetent.
Das Frühstück hat alles was es braucht und der hauseigene Wein schmeckt vorzüglich.
Wir können diese Art vom Schlafen sehr empfehlen.
Danke der Fam. Rüedi für das tolle Erlebnis.
Wir waren auf der Heimreise und haben das Zimmer für eine Nacht gebucht. Geräumiges und sehr sauberes Zimmer, es hat alles was man braucht und die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Familienfreundliches Hotel. Schöner Aufenthalt mit Garten.
Ein Ausflug in das schöne Trasadingen lohnt sich. Ein super Erlebnis mit Übernachtung im Fass.
Das Fasshotel ist etwas spezielles und nur empfehlenswert! Familie Rüedi ist wahnsinnig nett und es fehlte uns an nichts! Wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen!
Sehr spezielle und wunderschöne Unterkunft mit viel Liebe zum Detail gebaut und eingerichtet. Leider waren wir nur für 1 Nacht da. Sauber, neu, alles tiptop! Jederzeit gerne wieder!