Haupthaus mit Aufzug direkt an der Mosel. Zimmer großzügig und gut eingerichtet.
Morgentliche Buffet läßt keine Wünsche offen. Personal sehr freundlich und
zuvorkommend. Preis - Leistung stimmt!
Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer welches sich im Gästehaus befand war sehr nett eingerichtet und sehr sauber und ruhig. Das Frühstücksbuffet war mit reichlich Auswahl ausgestattet.
Wir waren zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt.
Zimmer waren nicht wie beschreiben mit Balkon/Terrasse, sondern in einer Nebenstraße mit Innenhof blick.
Den vorab Reservierten Tisch auf der Außenterrasse für den Anreisetag, der mir per Mail zugesichert wurde, gab es Lieder nicht. Es gab auch keine Bemühungen diesen Fehler richtig zu stellen.
Der Service war nicht gut und schien überfordert.
Wir waren mit 8 Personen und im Ganzen nicht zufrieden.
Nettes Personal, tolles aktiv Arrangementangebot, Essen war sehr lecker u wurde bis Ende der Essenszeit am Bufett nachgelegt, es wurde auf Sauberkeit am Bufett geachtet, hatten wegen Corona festen Tisch beim Frühstück u Abendessen mit fester Uhrzeit - prima!!
Leider liefen einige Personen ohne Mundschutz zum Bufett u wurden NICHT ermahnt...
Zimmer war sauber, Betten bequem, Räume ziemlich hellhörig
Der Ort ist klein, es gibt nur wenig Gastronomie, darum ist die HP empfehlenswert. Lebensmittel kann man im…