Die Gegend war sehr schön, nur mit dem Hotel waren wir sehr unzufrieden,
Das angepriesene Klimatisiete Dachzimmer mit Ausblick auf Schornstein und Dächer war leider nicht umbuchbar auf Klimatisiertes Zimmer mit Balkon bzw ein Essen auf der Terasse zum Abend wurde uns verwert. Die Angebote zu unserem eigentlichem Hotel Zum guten Onkel, wurde in keinsterweise übernommen. Haushilfspersonal war freundlicher als das eigendliche Personal.
Wir waren schon einmal Im Hotel Weinhaus Fuhrmann. Es hatte uns damals sehr gut gefallen, so dass mal wieder (wir reisen viel) ein Besuch dort stattfinden sollte. Wir waren angenehm überrascht, dass in der Coronazeit alles bestens war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Bewirtung und das Essen war top. Ein weiterer Besuch in naher Zukunft ist nicht ausgeschlossen, wie eine weitere Empfehlung unsere Freunde und Bekannte.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Sehr heisse Tage
4 / 6
Die Nasszellen sind sehr klein. Sehr sauber. Die Bedienung im Restaurant ( Sellvertretender Restaurantleiter ) war nicht Kundenfreundlich. Ansonsten schön.
Sehr schöne Lage, aber sehr laut von außen vor allem Nachts lassen die Fenster viel Lärm hinein. Die Bedienung war grundsätzlich okay, aber teilweise nicht Umsatzorientiert.
Ausflug an die Mosel nach einer Offroadfahrt am Nü
5 / 6
Sehr schönes Hotel. Das Personal ist kompetent und zu zuvor kommend, Restaurant und Frühstück super. Als Nachteil habe ich die Breite meine Bettes empfunden.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Das Bad ist eine Katastrophe
3 / 6
Wir hatten ein Zimmer im Altbau, Zimmer 205 schöne Aussicht zur Mosel. Altes Mobiliar, soweit sauber. aber das Bad eine Katastrophe. Siehe Fotos. Hier bedarf es dringend eine Renovierung. So ein kleines Bad habe ich selbst in einem 2 Sterne Hotel noch nicht erlebt, aber für ein Wochenende Ok wenn es dann nicht verschimmel und vergammelt wäre. Der Zimmerservice war gut, die Bedienung im Restaurant nett und stets bemüht. Das Abendbuffet und Frühstück war sehr lecker und zu empfehlen.
Ein dickes Lob an Andreas…
Schones und gutes hotel, um ein paar Tage wegzukommen und sich zu entspannen.
Gutes und freundliches Personal und die Aussicht auf die Mosel ist fantastisch, so nah