Tolle Lage, sehr guter Service, große Zimmer. Check-in professionell und schnell. Großzügige Empfangshalle. Auch am Wochenende mit mehreren Check-in-Schalter besetzt.
Es ist ein gutes Tagungshotel ,Frühstück Mittagesen und Abendessen ok. Tagungsräume für Veranstaltungen sehr gut, Nähe zur Arena für Events und Veranstaltungen sensationell.
Sehr freundlich , aber nicht immer aufmerksam. Das Haus liegt sehr schön im Schalkepark, vor allem sehr sehr ruhig. In unmittelbarer Nähe zur Schalke Arena.
Top-Hotel, sehr sauber , das Service-Personal sehr freundlich, das Frühstück ausgezeichnet.
Kostenloser Parkplatz direkt am Hotel.
Gerne wieder einmal.
Schönes Hotel, direkt am Stadion und Park zum joggen gelegen. Ausblick ist herrlich! Die Zimmer sind schön groß, Frühstück ist sehr gut und das Restaurant bietet gehobene Küche.
Im Grundprinzip ein schönes und modernes Hotel. Das Zimmer hat zu einer Sonderveranstaltung in der Arena entsprechend mehr gekostet.
Wir waren zwei Tage im Hotel, an dem „Normalen“ Tag war alles OK (Service, Auswahl Frühstück, am Abend das à la carte Essen und der Service im Restaurant war gut incl. der Wein Auswahl). An dem Tag, als das Hotel ausgebucht war zur Sonder-Veranstaltung war das Hotelpersonal in allen Belangen überfordert – Service zum Frühstück viel zu wenig Personal und überfordert, zu wenig Platz…
Wir hatten bei der Seite travelbird ein Paket für 110 € gebucht, welches 2 Tage Eintritt in den Movie Park Germany mit 1 Übernachtungim Deluxe Zimmer des Courtyard by Marriott Gelsenkirchen**** inkl. Frühstück und gratis WLAN umfasste.