War zu Gast mit Geschäftsfreunden bei einem Fussballbundesliga spiel AUF SCHALKE - einfach Top die Lage zur Arena und die unkomplizierte Art des Personals im Hotel.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Auf Schalke Hotel
4,8 / 6
Gutes Hotel neben der Arena auf Schalke. Leider schließt die Küche schon um 23:00 Uhr und man bekommt keine Snacks ( Suppen usw.) mehr. Service und Freundlichkeit sind wirklich sehr gut.
Das Hotel liegt direkt an der Veltins Arena in Gelsenkirchen und bietet einen exzellenten Service. Allerdings lassen sich vom Hotel aus nur sehr schwer Restaurants oder Bars erreichen, wenn man nicht motorisiert ist. AUch die Beratung dahingehend war eher mäßig. Nichtsdestotrotz ist das Hotel an sich absolut empfehlenswert.
Sehr ruhige Lage gute Ausstattung freund. Personal
5,1 / 6
Das Hotel ist sauber und gut ausgestattet. Einzig die Dusche, bzw. die Duschenbrause war stark verkalkt, so dass man unter der Dusche nicht richtig nass wurde :-). Trotzdem kann ich das Hotel nur weiterempfehlen. Habe mich sehr wohl gefühlt.
Sehr gut ausgestattes Hotel fernab vom Stadttrubel, direkt neben der Veltinsarena. Der Speisesaal lädt zu einem gemütlichen Frühstücksbuffet ein, das für jeden Geschmack etwas bereithält. Perfekt zum Entspannen nach einem anstrengenden Seminartag.
Gutes Stadthotel in Gelsenkirchen direkt neben der Veltins Arena. Ideal zum Besuch einer Veranstaltung in der Arena oder für eine Städtereise im Ruhrgebiet.
Hotel war in Ordnung, aber leider waren die Mitarbeiter mit größeren Gruppen, die gemeinsam sitzen wollten, sowohl im Restauarnt als auch in der Bar überfordert. Schwach war auch, dass es kein kostenloses W-Lan gab.
Für mich ein sehr gutes Hotel wo es an nichts fehlt
Wurde sehr freundlich empfangen
Zimmer groß sauber, Bad ok
Frühstücksbuffet absolut spitze
Preis recht hoch, aber ok
Jederzeit wieder