Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Freundlichkeit des Kinderclubs
4,3 / 6
Es gibt bestimmt einige Punkte, die besser gemacht werden können, modernisiert werden können, optimiert werden können.
Jedoch unter Berücksichtigung der Preis-/Leistung finde ich dieses Hotel - besonders für Familien wirklich gut und absolut empfehlenswert.
Mira aus dem Kinderclub möchte ich besonders hervorheben:
Sie spricht gutes deutsch - liebt Kinder und liebt was sie tut! Und das spürt man.
Ob Sandburg bauen am Strand - Dart spielen im Pool - oder Katamaran fahren: das Programm wurde abwechslungsreich…
Service ist sehr gut. Animation ist mega lustig und immer sehr gut drauf. Sie animieren jeden Tag die Gäste aufs neue, haben immer sehr gute Laune und sorgen täglich für eine neue und spezielle Show. Tolles Team!!!
Kann die Positiven Bewertungen nicht nachvollziehen mache seid 20 Jahren Strand Urlaub leider eines der schlechtesten Hotels.
Animation sehr bemüht.Putzfrauen sehr freundlich.Kellner waren bemüht konnten durch die überfüllte Anlage kaum jeden bewirten.
Sauberkeit für uns unzureichend leider
Dem Land entsprechend gut. Tolle Leute. Händler ne
4 / 6
Einige Sicherheitsmängel sind zu beanstanden. Personal ist super freundlich und sehr engagiert. Reinlichkeit ist noch zu verbessern. Animation ist Top! Tolle Leute!
Ich war beeindruckt von der deutschsprechenden Animateurin Mira. Im Gegensatz zu ihrem männlichen Kollegen hat sie ihren Sprachschatz durch Gespräche ständig erweitert und versucht uns mit dem Wasserproblem zu helfen.