Wir haben unseren Aufenthalt in vollen Zügen genossen, tolles Frühstück, der Garten ist sehr gepflegt und die Liege n am Pool werden jeden Tag geschrubbt
Wir waren nun schon zum 4. Mal im Hotel Casa Barca. Es ist immer wieder schön, dorthin zu kommen. Es passt einfach alles und man fühlt sich vom ersten Augenblick an wohl.
Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, tolle Lage, große Terrasse, schönes Zimmer. Abends kann man sich noch einen Absacker an der Bar bestellen und diesen dann gemütlich auf der eigenen Terrasse genießen.
Wir waren das erste mal im Casa Barca und begeistert. Wunderschönes Hotel bzw. Hotelanlage. Die Gastgeber und das gesamte Personal waren überaus freundlich und zuvorkommend. Sehr gepflegte und moderne Anlage, die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Schöne Umgebung und 5 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und bietet daher einen großen Wohlfühl und Erholungsfaktor. Wir kommen gerne wieder.
Wir waren angenehm überrascht, da wir in Italien schon weniger angenehme Hotel - Aufenthalte hatten. Absolute Sauberkeit, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und ein Gastfreundschaft die seinesgleichen sucht.
Hat uns gut gefallen. Nette Leute, schöne Zimmer, gutes Frühstück, Blick auf den Gardasee, ruhig gelegen und man kann zu Fuss in die Stadt gehen.
Netter kleiner Wellness Bereich, schöne Pools.
Wir haben uns dort wohl gefühlt.
Sehr schönes Hotel in toller Lage und mit modernem Ambiente. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Wir haben die Ruhe genossen und uns sehr wohlgefühlt.