Sehr persönlich geführtes Hotel an schöner Lage oberhalb des Vierwaldstättersees.Gute Möglichkeiten für Wanderungen in der Umgebung.Wellness-Bereich im Hotel.
Wer Ruhe, frische Luft und ein wohliges Ambiente sucht, ist auf dem Stoos richtig. Einzig die Luftseilbahn ist für Höhenängstliche eine ziemliche Herausforderung.
Einfach mal abschalten und die Seele baumeln lassen. Wellness in Kombination mit einer atemberaubenden Umgebung und einem exzellenten, kulinarischen Restaurant findet man auf dem Stoos. Wir waren bereits das 5. Mal zu Gast und jedesmal gingen wir glücklich und entspannt, wenn auch wehmütig aufgrund des Endes unseres Kurzurlaubs, nach Hause.
Dank dem schönen Wetter und dem super schönen Hotel, mit freundlichem Personal und schönem Wellnessbereich, wird dass ein unvergessliches Wochenende bleiben.
Gute Wellnessanlagen und gutes Restaurant. Das Frühstückbuffet bietet alles, was für einen intensiven Sporttag notwendig ist. Zimmer sind sauber und verfügen über grosszügige Platzverhältnisse.Leider ist das Zimmer in der Dependance mit sehr wenig Aufhängungsmöglichkeiten für das Trocknen von feuchten Sportkleider ausgerüstet.