Gemütliches Hotel mit sehr guter Gastronomie und sehr freundlichen Personal.
Für einen Wellnessurlaub sehr gut geeignet. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem gut ausgestattet.
Uns hat es sehr gut gefallen und würden auch immer wieder kommen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Familie aus Lohrheim
5 / 6
Das Hotel Bürgerstuben war in allen Belangen, ausgenommen der Straßenverkehr vorzüglich. Frühstück und Halbpension waren in Auswahl und Qulität sehr überzeugend. Das Bedienungspersonal vorzüglich. Ich möchte das Hotl als empfehlnswert bewerten und kann es nur weiterempfehlen..
Hotel liegt an den Hauptstrasse, die Zimmer zur Gartenseite sind jedoch sehr ruhig. Das Essen war sehr gut, wir hatten Halbpension. Ein wunderschönes Hallenbad liegt im Keller. Wir waren fast immer alleine, obwohl das Hotel ausgebucht war.
Hatten einen schönen Aufenthalt. Der Wellnessbereich ist klein aber gemütlich, das Essen ist sehr gut vielseitig und reichhaltig. Service ist sehr angenehm.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Super Hotel
6 / 6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal war sehr freundlich. Die Umgebung war bergig und wunderschön. Haben einige Ausflüge in der Umgebung gemacht. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Kann ich nur jedem Hundehalter empfehlen .
6 / 6
Sehr freundliche Begrüßung die Zimmer sauber und gemütlich. Das Essen immer sehr gut und abwechslungsreich.Das Pool und der Saunabereich angenehm und erholsam.Wir nehmen immer unseren Hund mit und das klappt prima selbst zu den Mahlzeiten stört er keine anderen Gäste da wir etwas gesondert sitzen ,sowas geht kaum in einem anderen Hotel. Die Massagen haben Wunder bewirkt.Fazit sehr gut.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Wirklich zu empfehlen!
6 / 6
Hatten das Lidl Sonderangebot mit HP gebucht.
Zu dem Preis wirklich hervorragend. Gutes ruhiges Zimmer, gute Lage Mitten im Ort.
Schwimmbad im Hotel. Frühstück und das Abendessen zu dem Preis klasse.
Einziger Nachteil für Personen die nicht so gut zu Fuß sind ist der Parkplatz etwas
oberhalb des Hotels.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Wanderkurzurlaub
3 / 6
Haben nicht die Zimmer bekommen, die gebucht waren ( waren ältere Zimmer zur Straße die Nacht für 140,- Euro) Dies war uns unseren Freunden gegenüber schon sehr peinlich. Werden bei Ihnen nichts mehr buchen.
Wollte an der Rezeption ein schmales Kopfkissen haben, was es auch nicht gab.