Ich bin mit dem Hotel sehr zufrieden. Saubere Zimmer, zuvorkommendes Personal und reichliches Frühstücksbuffet. Auch das Ambiente hat gestimmt, Wellness Möglichkeiten, Hallenbad und Salzgrotte sowie Wassertreten stehen zur Verfügung.
Tolles Wellnesshotel in der Stadtmitte von Willingen. Das Hotel ist gut in einem fünfminütigem Fußweg vom Bahnhof Willingen zu erreichen. Also auch für Bahnreisende ist das Hotel geeignet!
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Nicht empfehlenswert. Alles sehr unsauber und schn
1 / 6
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Sehr abgewohnt und teilweise unsauber. Manche Teile des Hotels sind renoviert und die anderen haben es bitter nötig. Unter Komfortzimmer stelle ich mir was anderes vor ( nicht nur die Sauberkeit sondern auch die Einrichtung ) und es ist sehr unübersichtlich und verwinkelte.
Gemütlicher Aufenthalt, saubere Zimmer, schöne Einrichtung, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, sehr gutes Abemdessen. Immer gleicher Tisch zum Essen.
Ich hatte ein sehr schönes, ruhiges Einzelzimmer zur Rückseite des Hotels und war sehr zufrieden. Gute Ausstattung, brandneues Bad und nette Details, wie Bademantel und Pflegeartikel. Außerdem gibt es Informationen über die Region. Das Frühstück ist außergewöhnlich gut und das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Ich komme auf jeden Fall wieder. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.