Die Lage des Hotels ist sehr schön für den Start von Wanderungen in alle Richtungen, das Personal durchgehend freundlich, die Zimmer sauber.
Für Kinder wird hier einiges geboten (Tischtennisraum, Spielzimmer, Bastelraum, Billardraum, Spielplatz draussen und Schwimmbad nebenan und bestimmt noch mehr, war für uns aber nicht relevant, da alleinreisend)
Ein kleines familiäres Hotel. Kinder sind sehr willkommen und wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber und groß (zwei Schlafzimmer). Preis-Leistung stimmt hier.
Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Gerne wieder, viele Grüße von den Sachsen
5 / 6
Personal top. Barkeeper sehr aufgeschlossen und immer für einen Spaß zu haben. Essen war geschmacklich gut. Wer einen höheren Standard erwartet, der sollte sich eine höhere Kategorie aussuchen. Insgesamt nichts zu bemängeln.
Ich war sehr angetan von der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Das Essen verdient zwar keine 3 Michelin Sterne, geschmeckt hat es schon. Weinauswahl könnte besser sein. Konnte mit dem Chef paar Sätze austauschen. Ich glaube, dass ich in der nächsten Zeit das Angebot wieder annehmen werde….
Essen ekelhaft, Schwimmbad stinkt nach Urin,Zimmer und Bad/Toilette viel zu klein, Personalmangel alle überfordert,zum Essen für Sitzplatz anstellen,zu wenig Plätze ,verspricht in Beschreibung Sachen ,welche es nicht gibt z.B Fitnessraum oder. Dampfbad, nie wieder.