Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Urlaub mit Großfamilie
4 / 6
Wir haben als Großfamilie (9 Personen) den Winter genießen wollen. DIn zentrale Lage zu den Loipen als auch zum Skihang war optimal. Bei der Ausleihe sollte jedoch auf fachkundiges und engagiertes Personal gesetzt werden, denn es ist vorhanden. Begeistert waren wir vom vielfältigen und reichhaltigen Frühstücksbuffet. Beim Abendessen im Restaurant als auch als Zubuchung als Buffet waren wir mit der Qualität nicht aller Speisen zufrieden.
An der Rezeption muss man auch damit rechnen, daß das Personal…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Winterurlaub 2019
5 / 6
Ein wundervoller Ort für Familie, Spaß und Sport
Es ist ein sehr familienfreundliches Hotel. Die Kinder haben vielfältigsten Möglichkeiten auch bei ungünstigen Wetterbedingungen Spaß zu haben.
Sehr schöner Kurzaufenthalt in einem am Rennsteig gelegenen Hotel mit einem sehr guten Frühstücks- und Abendbüffet sowie Saunabesuch.
Unkomplizierte, zeitnahe Buchung möglich.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Wellnessurlaub im Thüringer Wald
3 / 6
Leider enttäuschte das Hotel unsere Erwartungen. Die Serviceleistungen waren nicht zufriedenstellend und waren geprägt von Gleichgültig und Desinteresse. Wir haben schon viele Kurzurlaube unternommen und können daher einen guten Vergleich ziehen. Das Haus hat einen Vorwende - Charme und wir fühlten uns in tiefste DDR Zeiten zurück versetzt. Wer das mag, ist hier sicher gut aufgehoben.
Sehr schöner Urlaub. Gute Sportmöglichkeiten in- und outdoor. Unsere Wünsche bezügl. Wintersport wurden aufgrund guter Wetterverhältnisse erfüllt. Halbpension und Service waren gut - sehr gut. Im Speiseraum war es teilweise sehr laut, das kann man durch die hohe Anzahl von Kindern wohl kaum ändern. Überlegenswert wären, ob Raumteiler o.ä. aufgestellt/angebracht werden können, damit die Lautstärke gedämpft wird. Gerne wären wir ins Schwimmbad gegangen, haben aber aufgrund der hohen Kinder dort verzichtet. Essen und…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Für den Preis gibt es nichts zu beanstanden.
4 / 6
Das Hotel sieht von Außen nicht so schön aus und auch im Inneren kann man das Alter erahnen. Wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt. Alles war sehr sauber und gepflegt. Was jedoch wirklich nicht schön war, war die Tatsache, dass über unseren gesamten Aufenthalt keine Massagen gebucht werden konnten (ein Mitarbeiter war wohl krankheitsbedingt ausgefallen) und dass das Wasser im Pool doch sehr kalt war.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert
6 / 6
Wie immer seit den letzten 10 Jahren sind wir auch diese Jahr wieder voller Vorfreude in den Winterurlaub gestartet und wurden erwartungsgemäß natürlich nicht enttäuscht. Schließlich ist es jedes Mal als würden wir nach Hause kommen, wenn man nach so vielen Jahren sich immer wieder auf bekannte Gesichter und die schon fast familiäre Gastlichkeit freut. Das ganze wird durch eine gute Küche und immer freundliches
Servicepersonal abgerundet. Deswegen auch von hier noch mal liebe Grüße an das Heubacher Team macht…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Klasse für Familien mit Kindern
6 / 6
Rundum gelungener Urlaub.
Als Familie mir kleinen Kindern war das Hotel die optimale Wahl. Das Essen in Buffetform ließ keine Wünsche offen,für jeden war etwas dabei.
Mit dem angrenzenden Sportcenter war nie lange Weile angesagt. Unser 5 jähriger war für 4 Tage dort in der Skischule und super Stolz das er am letzten Tag gleich paar Mal den großen Berg runter fahren konnte.
Das Personal sowohl im Hotel als auch im Sportcenter war super lieb.
Wir werden wohl bald wieder kommen.