Wir waren für 1 Nacht während einer Wanderung im Hotel Sternen und haben uns sehr wohl gefühlt. Vor allem lobenswert zu erwähnen ist die hervoragende Küche aus heimischen Produkten (sehr hochwertig). Und die bezaubernde Bedienung Yvonne, welche uns mit ihrem Lächeln und ihrer positiven Art den Abend versüßt hat - nochmals vielen lieben Dank dafür. Wir werden - wenn wir wieder in der Gegend sind - auf jeden Fall bei Euch einkehren.
Gemütliches Hotel älteren Baujahrs mit entprechender Ausstattung, neue komfortable Betten, alles sauber, nettes Hillfsbereites Personal, Gute regionale Küche empfehlenwert., Frühstück einfach aber mit frischen Produkten , es fehlt an nichts. Preis Leistung absolut in Ordnung.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Verifizierter Aufenthalt
Diese 5 Tage wahren einfach Klasse
5,6 / 6
In diesem Familien geführten Haus,stimmt einfach alles.
Die Chefin Fr.Wochner und Ihr Sternen Team sind mehr als OK.
Die Zimmer sind gut in Schuss und das Essen ist Spitze !!!!
Die Lage des Hotels in der Ortsmitte, mit Bahn und Bus fast vor der
Haustüre , ist einfach Klasse.
Dank der Konus Gästekarte hat man an die 50 Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung (Kostenlos)
Wenn man dieses Hotel betritt ,ist man nicht bei Fremden,sondern bei Freunden.
Ein schönes ruhiges Haus mit freundlichen und hifsbereiten Gastgeber.HP ist zu
empfehlen 3-Gang Menü schmackhaft und abwechslungsreich.Zentale Lage am Ortsanfang 5.Min. zum See und Bahnhof.Kein Sress und Hektik, erholung und relaexen.
Das Hotel liegt sehr zentral in Schluchsee. In unmittelbarer Nähe gibt es einen tollen Hang zum Schlittenfahren, sowie tolle Wandermöglichkeiten rund um Schluchsee.
Das Essen ist von hervorragender Qualität, unbedingt Halbpension buchen!
Einziges Manko ist die sehr trockene Zimmerluft, aber hier schafft ein nasses Handtuch auf der Heizung Abhilfe.
Eigentlich kann ich mich meinen Vorrednern nur bedingt anschließen, deswegen kommt meine Bewertung auch ein Jahr zu spät ..... Das Abendessen war gut, das Frühstück mäßig. Wer zu letzt kommt kriegt das was übrig bleibt. Das war wohl das Motto vom Frühstück. Unser Zimmer war ganz oben, abschüssig in Richtung Bad. Das Zimmer hatte sogar ein Vorzimmer und war deshalb riesen groß. Hier wurden aus ehemals 2 Zimmern eins gemacht. Jeder Schritt wurde duch ein Knarren der Spanplatten unterlegt. Alles halb so schlimm, wenn…
Ist ein nettes Hotel mit einer sehr netten Chefin, Tiere sind auch willkommen (sogar Katzen), man fühlt sich richtig wohl. die Lage ist toll, ganz zentral.
Wir hatten sogar Seeblick. Wir kommen wieder.
Das Hotel liegt nur ein paar Minuten vom Schluchsee entfernt. Es liegt zentral, aber sehr ruhig. Im Ort selbst gibt es viele Restaurants und Kneipen. Ich würde aber HP buchen, da das Essen in diesem Hotel sehr gut ist. Mit der Kurkarte kann man alle öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos benutzen. Man kann z.B. nach Freiburg oder sogar in die Schweiz fahren, ansonsten gibt es Preisnachlass im Theater, Museum, etc. Ideal auch für Läufer, einmal um den Schluchsee sind es ca. 18KM.
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2008
Nettes Personal und leckeres Essen
5,1 / 6
Kleines Familienhotel, einfache Zimmer im 80er Jahre-Style, aber sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr sauber.
Schönes Restaurant mit sehr gutem und vor allem frisch zubereitetem Essen. Reichhaltige Speisekarte mit fairen Preisen. Viele leckere, preiswerte Kindermenüs, unsere beiden futterten die Karte rauf und runter.
Sehr nettes, zuvorkommendes Personal, man wird als Familie sehr nett empfangen und versorgt.
Tagsüber mit den Kids auf der 200 mtr. entferntern Rodelbahn oder auf den 20 Minurten entfernten…