Direkt am Flughafen gelegen, man kann zu Fuß an den Flughafen gehen (ca. 3 Minuten). Für uns war ausschlaggebend, dass man dort auch über spezielle Anbieter den Parkplatz für längere Zeit (selbst wenn man nicht mehr im Hotel ist) buchen kann.
Das praktische war, vom Aufstehen bis ans Gate, waren es ca. 25 Minuten...
Jederzeit für diese Zwecke (Flugreisen ab Stuttgart) wieder! Gegenüber den anderen Hotels am Flughafen erschien es uns auch vergleichsweise günstig.
Ideal für Geschäftsreisende zur Messe oder Airport
5,5 / 6
Ideales Hotel für Messebesucher, da das Hotel ca. 150m vom Eingang Ost entfernt liegt. Ebenso weit entfernt befindet sich der Flughafen mit S-Bahn Anbindung. Im Hotel und in den Zimmern hört man keinen Fluglärm.
Das Hotel ist für diesen Preis vollkommen in Ordnung und Wlan ist kostenlos. Die Lage ist genial und die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Ich finde es richtig schön hier.
Hotel für frühen Flug zu empfehlen.
Sind einen Tag vor dem geplanten Abflug mit dem ZUG-ZUM-FLUG Ticket angereist.
S-Bahn Haltestelle bis zu Hotel die 300m (5-10min) im Fussmarsch. Leider ist der Weg nicht komplett überdacht ! Am nächsten morgen nur die 300m (5-10min) zum Check-IN Schalter.
Es wurde ohne Frühstück gebucht. Minibar vorhanden jedoch auch diese nicht verwendet. Im Flughafen und Umkreis sind einfach erhöhte Preise.
Zimmer: Sehr sauber und geräumig. Fluglärm hört man überhaupt nicht. Bei der…
Hotel direkt am Airport. Gut und schnell vom Airport zu erreichen - ansonsten direkt an der Autobahn. Sehr ruhiges und grosses Zimmer, im Neubau. Zimmer selber riesig gross, Parkplatz und Frühstück finde ich unverhältnissmässig teuer (18 Euro Frühstück). Kein gratis Internet im Zimmer.
Das renovierte Hotel besticht durch sein modernes Ambiente. Die Lage am Flughafen Stuttgart ist perfekt für eine Vor- oder Nachübernachtung nach einem Flug. Die Zimmer sind gemütlich und modern gestaltet und bieten alle Annehmlichkeiten eines 4 Sterne Hotels. Das Badezimmer ist etwas beengt.
Das Hauseigene Restaurant hat uns von der Auswahl und Geschmacklichkeit des Essens, sehr überzeugt.
Ich war an einem sehr gut besuchten Messetag anwesend.
Frühstück:
- Kalte Frühstückseier
- Warme Speisen wie Rührei, Bohnen, Speck eher lauwarm
- Wurst hatte schon trockene Stellen
- Gemüse wie Tomaten und Gurken waren schon ausgetrocknet
-.......
Zimmer:
- Rostige Türrahmen im Bad
- Blättrige Farbe an der Wand
- loch in der Wand vom Schminkspiegel
-.......
Das ganze bei einem Verlangten Preis von 159,- Euro für eine Nacht .
Gutes Hotel, ideal für einen Kurzaufenthalt oder eventuell in Kombination mit einem Messebesuch. Verkehrstechnisch sehr gut angebunden. Zu Fuss vom Flughafen innerhalb von fünf Minuten zu erreichen. Sehr gutes, breit gefächertes Frühstücksbuffet. Zimmer sehr sauber!