Es war ein weiterer kurzer Stopp um die Welt. Wir erhielten ein Doppelzimmer mit eigenem Bad. Die Herberge erwies sich als sehr ordentlich und sauber. Alles war neu und ordentlich. Es gab mehrere Frühstücke zur Auswahl, die sich als lecker erwiesen und auch vegetarisch angeboten wurden. Guter Service, gute Lage, in der Nähe der U-Bahnstation. Ich würde empfehlen.
Sehr schönes Zimmer - eher wie ein Hotel als ein Hostel - schöner Lounge-Bereich - kostenfreies Frühstück im Hostel - nur wenige Minuten von der Metro entfernt
Das Hostel liegt etwa 5 Minuten von der Metrostation entfernt. Die Zimmer entsprechen denen eines Hotels. Das kostenlose Frühstück ist einsame Spitze! Preis und Leistung stimmen voll überein.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im November 2016
Tolles, sauberes Hostel
4 / 6
Sehr gut gelegenes, sehr gepflegtes Hostel. Personal freundlich und zuvorkommend. Mädchenschlafsaal gut ausgestattet und angenehm. Rundum ein sehr angenehmer Aufeinthalt.
Das Hostel war das beste was ich jemals erlebt habe. Als Backpacker fühlt man sich dort sehr gut aufgehoben und das Angebot ist einfach nur super. Frühstück war abwechslungsreich und die Zimmer auch sehr sauber! Für den Preis gibt es in Hong Kong kein vergleichbares Hotel / Hostel. Nur die Lage ist nicht so schön. Sham Sei Po gehört nicht zu den sichersten Vierteln.
Super Preis Leistungsverhältnis für Hongkong, Zimmer sind einfach ausgestattet aber mit neuen Möbeln und recht groß, sehr sauber und schönes Bad, Vergleichbar mit einem Hotel der einfachen Kategorie (Ibis, Holiday Inn Express), Gemischtes Publikum, Nette Sitzmöglichkeit im Freien für Frühstück