Ich bin gerne in Marriott Hotels unterwegs und auch dieses hier hat, meinen kleinen Abstrichen, mich überzeugen können. Lage, Personal und Essen super. Zimmer jedoch schon etwas abgenutzt.
Das Personal ist sehr gut, besonders Herr Fabio. Sie erlaubten uns einen frühen Check-in. Die Suite war geräumig und hatte eine wunderschöne Aussicht. Das Frühstück war auch sehr gut.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Verifizierter Aufenthalt
Business Hotel
5 / 6
Tolles Hotel in der Nähe vom Bahnhof, in etwa 5 Minuten ist man am Bahnhof, ca. 30 Minuten bis zum See, Trotz der Renovierung ist das Haus noch etwas "angestaubt", sehr guter Service, internationales Publikum, könnte auch in den USA stehen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Businesshotel, auch für den privaten Wochenendtrip
6 / 6
Gut gelegenes Businesshotel, auch für den privaten Wochenendtrip geeignet. Gute Executive Lounge mit gutem Getränke- und Speisen-Angebot. Preislich in der typischen Marriot-Preisklasse, angemessen, aber kein Schnäppchen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im November 2019
3*** Pension bietet mehr Preis/Leistung
2 / 6
Es riecht von der Tiefgarage bis in die Lobby und in den Gängen nach Toilettenspray. Das Personal in der Lobby muss man erst suchen, wenn man was braucht.